Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Fifa 14 nun von der PS3 auf die PS4 upgradbar oder nicht?
Diskutiere Ist Fifa 14 nun von der PS3 auf die PS4 upgradbar oder nicht? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
ich habe leider bislang keine abschließende Aussage zu dem Thema gefunden, ob Fifa 14 seitens EA nun für 10 ? upgradebar ist wenn...
Ist Fifa 14 nun von der PS3 auf die PS4 upgradbar oder nicht? Beitrag #1
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe leider bislang keine abschließende Aussage zu dem Thema gefunden, ob Fifa 14 seitens EA nun für 10 ? upgradebar ist wenn man die PS3 Version gekauft hat oder nicht.
Das Spiel und die Konsole sind ja nun raus, von daher hoffe ich mal auf eure Erfahrungen aus dem Spiel. Ansonsten würde nur der Neukauf der PS4 Version bleiben.
Ist Fifa 14 nun von der PS3 auf die PS4 upgradbar oder nicht?
Ist Fifa 14 nun von der PS3 auf die PS4 upgradbar oder nicht? Beitrag #2
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
So stehts auf der Sony Seite:
Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu.
Für kurze Zeit können Gamer beim Kauf ausgewählter PlayStation 3-Spiele auf Disc oder im digitalen Format auch die digitale Version für PlayStation 4 im PlayStation Store zum reduzierten Preis herunterladen. Lös einfach den Code ein, der mit der PS3-Version des Spiels im PlayStation Store mitgeliefert wird, und lade dir die PS4-Version des Spiels herunter. Leg dann die PS3-Disc in dein PS4-System ein, um den Code zu aktivieren und das Spiel zu starten. Du benötigst zum Einlösen deines Codes kein PS4-System - du kannst den Code einlösen und dann dein digitales Exemplar downloaden, wenn dein PS4-System da ist.
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen,
ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...