Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche allgemein nette Leute zum hin und wieder zocken :)
Diskutiere Suche allgemein nette Leute zum hin und wieder zocken :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüße :)
Warframe, War Thunder, Blacklight, Resogun, (in Zukunft) Battlefield 4 und andere Spiele.
Ich denke mehr brauch ich nicht sagen :D
Also...
Suche allgemein nette Leute zum hin und wieder zocken :) Beitrag #1
N
NighteeX
Punkte Reaktionen
0
Grüße
Warframe, War Thunder, Blacklight, Resogun, (in Zukunft) Battlefield 4 und andere Spiele.
Ich denke mehr brauch ich nicht sagen
Also wer noch Platz in seiner Freundesliste hat, kann mich gerne adden
PSN: NighteeX
Habe dich mal geaddet.Kriege am 16.12 meine PS4 bin dann mit Battlefield4 am Start.
Lg TheDrJekyll
Suche allgemein nette Leute zum hin und wieder zocken :) Beitrag #3
N
NighteeX
Punkte Reaktionen
0
Das ist super, Danke dir
Meine PS4 weigert sich gerade ins Internet zu gehen, von daher denke ich werde ich deine Anfrage morgen beantworten
Und Battlefield 4 steht für mich nach Weihnachten auf der Liste!
MfG
Thema:
Suche allgemein nette Leute zum hin und wieder zocken :) - Ähnliche Themen
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Gamertag: El_Melii
Würde mich freuen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...