Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 extrem laut
Diskutiere Playstation 4 extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich finde die Ps4 ist im Betrieb wesentlich leiser als die PS3 Slim. Einzig das Laufwerk ist etwas lauter geworden (Da es nun aber auch mit 6...
Playstation 4 extrem laut Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
Ich finde die Ps4 ist im Betrieb wesentlich leiser als die PS3 Slim. Einzig das Laufwerk ist etwas lauter geworden (Da es nun aber auch mit 6 facher Geschwindigkeit arbeitet). Allerdings hört man das Laufwerk auch nur am Anfang wenn man die CD einlegt bzw. das Spiel startet .. danach nicht mehr
Dann leg mal ein Spiel ein, warte bis die Disc zu laufen beginnt und das Laufwerk im Verhältnis recht laut wird.
Danach Options/Anwendung schließen/Options/Disc herausnehmen.
Jetzt die Disc wieder einlegen und komischerweise schnurrt die ps4 dann von Anfang an.
Playstation 4 extrem laut Beitrag #23
U
Unregistriert
Gast
Es ist tatsächlich leiser nun. Obwohl ich mir nicht erklären kann wieso :O
Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi.
Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt.
Als ich gestern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...