Playstation 4 extrem laut

Diskutiere Playstation 4 extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich finde die Ps4 ist im Betrieb wesentlich leiser als die PS3 Slim. Einzig das Laufwerk ist etwas lauter geworden (Da es nun aber auch mit 6...
  • Playstation 4 extrem laut Beitrag #21
Ich finde die Ps4 ist im Betrieb wesentlich leiser als die PS3 Slim. Einzig das Laufwerk ist etwas lauter geworden (Da es nun aber auch mit 6 facher Geschwindigkeit arbeitet). Allerdings hört man das Laufwerk auch nur am Anfang wenn man die CD einlegt bzw. das Spiel startet .. danach nicht mehr

• Playstation 4 extrem laut Beitrag #22
Dann leg mal ein Spiel ein, warte bis die Disc zu laufen beginnt und das Laufwerk im Verhältnis recht laut wird.
Danach Options/Anwendung schließen/Options/Disc herausnehmen.
Jetzt die Disc wieder einlegen und komischerweise schnurrt die ps4 dann von Anfang an.

• Playstation 4 extrem laut Beitrag #23
Es ist tatsächlich leiser nun. Obwohl ich mir nicht erklären kann wieso :O

Thema:

Playstation 4 extrem laut

Playstation 4 extrem laut - Ähnliche Themen

Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi. Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt. Als ich gestern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben