PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock

Diskutiere PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie Sony nun zur Freude vieler PS-Anhänger bestätigt hat, dass wir auch PlayStation 4 Spiele aus anderen Ländern spielen können. Allen U.S.- und...
  • PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wie Sony nun zur Freude vieler PS-Anhänger bestätigt hat, dass wir auch PlayStation 4 Spiele aus anderen Ländern spielen können. Allen U.S.- und Japan-Importen steht also nichts mehr im Weg!

Bekannt gegeben wurde diese freudige Nachricht von Brad Douglas (Sony PlayStation Verantwortlicher für Third-Party-Spiele) auf Twitter, wo er auf eine Follower-Frage antwortete. Seine Antwort ließ er offenbar vorher von der japanischen PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment (SCEI) "absegnen".

bildschirmfoto-2013-06-11-um-103901.png

Um dann auch noch mal in der Wunde zu stochern: Die Xbox One wird mit einem Region Lock ausgestattet und erlaubt somit nicht, zum Beispiel Spiele aus den USA oder Japan spielen zu können.

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #2
Damit sind die letzten Zweifel gestorben ob es die richtige Wahl ist zur Playstation zu greifen.:eek:

Xbox, GO HOME!

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #3
Ist das denn bei der XBox beschränkt?

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #4
Mittlerweile kann man glaub ich guten Gewissens sagen das Xbox/Microsoft insgesammt als beschränkt gelten sollte...

Aber ja, die 360 frisst nix importiertes. Und da sich die User da seit Jahren drüber aufregt, machen sie bei der Xbox-Big Brother munter damit weiter

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #5
Haha sowas...
Da geht der Big Brother ja gar keine Kompromisse ein.
Mir, den Sony-Anhängern, aber vor allem auch SONY selbst, kanns nur recht sein ;D

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #6
Ich versteh deren Taktik irgendwie nicht:D
In allen Belangen schlechter sein als die PS4, die Fehler der 360 schön mit in die neue Konsole schleppen und dann noch seine Kunden im eigenen Wohnzimmer beobachten. Aber ich will ja nicht bashen. Wer den Schaden hat braucht ja für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.

Für mich stand die Ländersperre diesmal ganz oben auf der Liste. Von daher... gut gemacht Sony:)

• PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock Beitrag #8
so richtig bestätigt ist eine ländersperre bei der X1 allerdings auch nicht.
die vermutung einer bestehende sperre kommt nur durch die aussagen eines sprechers von microsoft.

Thema:

PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock

PS4 hat keine Ländersperre/Region Lock - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Japanische Spiele auf Euro-PS4: Hallo, ist es uneingeschränkt möglich, japanische Spiele auf der PS4 zu spielen? Vor Release gab Sony ja bekannt, dass es keinen Region-Lock...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben