Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht

Diskutiere Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leutz, wie im Betreff schon treffend genannt, suche ich einen Samsung Fernseher zwischen 400 - 500 Euro. Ich hatte schon länger überlegt...
  • Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht Beitrag #1
L

Lvis

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leutz,

wie im Betreff schon treffend genannt, suche ich einen Samsung Fernseher zwischen 400 - 500 Euro.
Ich hatte schon länger überlegt wegen einem neuen Fernseher zu kaufen und nun kommt mit der PS4 ein Entscheidungsgrund.
Was sollte der Fernseher können?
Er sollte natürlich, die Games der PS4 bestmöglich wiedergeben können.
Kenn mich nicht genau mit den Daten aus, aber habe da was mit 1080p Auflösung und 100Hz im
Kopf.
Natürlich sollten auch die neusten Gadgets mit bei sein wie WLan Möglichkeit, FullHD usw.
3D muss nicht sein, aber wenn es für den Preis möglich ist, sag ich nicht Nein :)

So, hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, können auch bisschen teurer sein, weil der neue Fernseher noch 2-3 Monate warten muss. Evtl gehen die teureren Modelle bis dahin noch was runter.

• Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht Beitrag #3
Wie gross soll er denn sein? Denn von der Grösse hängt ja der Preis ab. Ich hab mir bsp in mein Zockerzimmer ein UE46F6500 (46") gestellt. Der dürfte aber in der Grösse über deinem Budget liegen.
Im Wohnzimmer habe ich den UE55F6470 stehen (55")
Bin mit beiden zufrieden, und machen ein TOP-Bild.

Gruß

Eddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht Beitrag #4
Dachte so zwischen 42 und 50 Zoll, je nach dem was drin ist.
Können auch ein paar Euros mehr sein.

• Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht Beitrag #5
Ich würde überlegen noch 100? draufzulegen und dann mal nach dem UE46f6470 schauen. Für den Preis bekommst nichts besseres.

• Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht Beitrag #6
zwar kein led
aber dieser lcd macht die meisten 500€ led´s hier gnadenlos nass

Sasmung Le46C750

7 serie ;)

46", 1080p, 200hz, 3d, smart tv is ned so toll aber eh für die katz, brutales bild, motion plus,...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

edit:
ich hatte damals die 40" variante und habe dann die 46 zoll größe für 500 €bei ebay kleinanazeigen gefunden ...
schau dich mal um!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht

Samsung Fernseher zwischen 400 -500 Euro gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung meiner PlayStation 4 mit meinem Samsung Fernseher LE32A550. Der Fernseher (Vielleicht...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben