PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu!

Diskutiere PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, heute morgen habe ich das neue Firmwareupdate für die Ps4 installiert. Danach spielte ich ca. 30min bis meine Konsole abgestürzt ist und...
  • PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu! Beitrag #1
M

Max2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute morgen habe ich das neue Firmwareupdate für die Ps4 installiert. Danach spielte ich ca. 30min bis meine Konsole abgestürzt ist und sich von alleine wieder gestartet habe. Ich startete das Spiel erneut und diesmal nach 10 min Spielzeit, piepste die Konsole und stürzte ab + restart. Nun fuhr ich die Ps4 selber herunter. Nach 1min startete sie sich neu, ohne das ich auf den Powerknopf gedrückt hab und stürzte sofort wieder ab. Dies machte sie 3mal bis ich das Stromkabel entfernt habe.

Hatte einer dieses Problem nach dem Update auch schon und wie kann man es beheben?

Mfg
Max

• PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu!

Anzeige

• PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu! Beitrag #2
AW: Ps4 stürzt ab und startet sich ständig neu!

ein blod kannst du ausschließen?

Thema:

PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu!

PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu! - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
NBA 2K18 stürzt ab: Hallo. NBA 2K ist aktuell (1.10) PS Software ist auch aktuell. Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben