Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Headset Party Chat Problem
Diskutiere PS4 Headset Party Chat Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das hab ich am Wochenende jetzt auch gemerkt. :-)
Am schlimmsten finde ich es, wenn man den Tv der anderen hört. Da kann man sich kaum...
Am schlimmsten finde ich es, wenn man den Tv der anderen hört. Da kann man sich kaum konzentrieren und man hört sich selber noch zeitverzögert.
Also jemand zum richtig chatten im Multiplayer finde ich in Killzone leider nie. Und wenn ich mal einen finde den ich gut verstehe dann kann man sich mit dem nicht richtig unterhalten.
hmmm ok das muss ich probieren... mal so lange auf plus drücken bis der doppel pieps kommt bzw. wenn er nicht kommt = er ist schon da? wahrscheinlich *g*
und dann mal das minus.... wär ein hit wenn das die lösung ist.
bin gestern leider nicht dazu gekommen. frühestens heut nacht bzw. morgen.
@ aarlon: bei mir funzt es jezt auch wieder.... doppel pips war bei mir schon da.... als ich dann auf minus gedrückt habe kam wieder ton.... wobei auch nicht unbedingt laut... warum man aber bei der "oben" taste den chat ausstellen kann ist mir ein rätsel...
Hallo ja wirklich intuitiv ist das nicht gerade ;-)
Aber Hauptsache ist das es wieder geht.
Ob es jetzt am update lag oder schon die ganze zeit ging werden wir wohl nie erfahren ;-)
PS4 Headset Party Chat Problem Beitrag #23
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
hmmm ich denk mir ev. beides...
denn ich kann es zwar nicht 100% unterschreiben aber ich hab sicher mal alle knöpflein rauf und runter probiert...
aber was das doppelte piepsen beim oberen knopf bedeutet wissen wir... chat aus
was bedeutet das doppelte piepsen beim unteren knopf?
vor allem sollte der: aus schalter beim untern knopf sein da der ja lautstärke minus (?) ist....
PS4 Headset Party Chat Problem Beitrag #24
M
Marcello134
Gast
Hey , ich habe dasselbe problem mit 3 unterschiedlichen headsets. Iphone, 30€inear headset und den mitgelieferten.
Beim einstecken der headset kann der gesamte Sound auf diesen wiedergegeben werden. Das Mikrofon wird auch erkannt, zeichnet aber unabhängig von der eingestellten Empfindlichkeit, keinen ton auf.
Bei Tastenklick reagiert der Pegel unter Eingangslautstärke.
Lösungssversuche: reset beider controller, schnelles aus-und einstecken, Softwareupdates, umstellen der sound Einstellungen von "linear" zu"dts" und"dolby".
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend,
heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s).
Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Headset viel zu leise: Hi
Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS4 Headset Probleme: Moin,
ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt.
Folgendes: Ich bin in...