Suche Destiny Partner !

Diskutiere Suche Destiny Partner ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo Leute, Und zwar ich suche ein paar Leute mit denen ich ein bisschen fun in Destiny haben kann und mit denen ich bissle suchten kann.Habe mir...
  • Suche Destiny Partner ! Beitrag #1
I

iR_B4LLiN

Punkte Reaktionen
0
Yo Leute,
Und zwar ich suche ein paar Leute mit denen ich ein bisschen fun in Destiny haben kann und mit denen ich bissle suchten kann.Habe mir Destiny vor 3 Tagen gekauft und bin momentan nur Level 10 werde mich aber steigern da ich jetzt mehr Zeit zum zocken habe und das ziemlich schnell :)
Wie gesagt wenn einer hier ist der Interesse hat einfach mich auf PSN adden. PSN Name: iR_B4LLiN genau wie hier halt ^^. Btw bin 15.

Thema:

Suche Destiny Partner !

Suche Destiny Partner ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Snowrunner Mitspieler suche.: Ich würde gerne ein paar Leute für Snowrunner finden mit denen man zusammen zocken kann. Ich suche nach Spielern die gerne realistisch fahren...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Oben