Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On
Diskutiere Microsoft verzichtet auf DRM und Always On im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://news.xbox.com/2013/06/update
Da hat MS nach dem Shitstorm doch mal was Sinnvolles getan und auf die Gamer gehört. Mich interessiert jetzt...
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On Beitrag #1
Da hat MS nach dem Shitstorm doch mal was Sinnvolles getan und auf die Gamer gehört. Mich interessiert jetzt wie sich der MS gegen die PS4 schlagen wird, da ja viele auf die PS4 umsteigen wollen, was sich ja jetzt wider ändern kann.
Von MS ist das aber schonmal ein richtiger Schritt.
EDIT: Bei Amazon ist die ONE schon auf Platz 3, gestern noch war es auf Platz 5.
Richtiger Schritt? Vielleicht. Aber denkt doch mal nach. Warum kommen diese Änderungen ERST wenn sich viele Leute beschweren? Es war von vornherein möglich, auf all diese Dinge zu verzichten, aber da sie nur an sich denken und nur Kohle machen wollen, bauen sie diese Sperren ein.
Und jetzt, da ihre Kohlemacherei durch die Sperren nicht zu funktionieren scheint, gehts zurück um mehr Geld zu kassieren.
Ich find die einfach nur asozial. Zum Glück bin ich kein XBox Spieler, ich würd mich von den Pennern doch nicht verarschen lassen. Hoffentlich haut Sony die weg. Solchen Geiern gönn ich nur Schlechtes.
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On Beitrag #3
Mataludy
Punkte Reaktionen
1
Das war heute der Brüller des Tages auf der Arbeit. Da haben sie wohl plötzlich Angst bekommen Aber mir ist es egal was sie da jetzt noch ändern, ich steig trotzdem auf die PS4 um. Ist auch schon bestellt. Die Präsentation der Xbox One war ein Witz und jetzt wo sie merken, dass die Leute sich nicht so verarschen lassen wie sie gedacht haben, rudern sie zurück. Dennoch bleibt die Kamera und der Preis. Vielleicht gewinnen sie so doch wieder ein paar Leute zurück...muss ja jeder selber wissen.
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On Beitrag #4
Hab hier nochmal was schönes gefunden zu dem Thema
Zitat..."Microsoft gab gestern Abend bekannt, dass die DRM-Maßnahmen der Xbox One maßgeblich gelockert und praktisch auf das bekannte Niveau der Xbox 360 gebracht werden. Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern."
Die könnten also jederzeit nach ein oder zwei Jahren einen Patch rausbringen womit die die DRM wider aktivieren, und diejenigen die bis dahin die Box haben und einiges an Spielen besitzen haben dann wohl oder übel Pech gehabt.
Irgendwo habe ich noch gelesen das am Release der X1 ein Patch zum Download bereit steht der die DRM deaktiviert, könnte ja bedeuten das die abgewartet haben das ein Hype entsteht und die dann einfach sagen,ja hier DRM und so ist jetzt weg also könnt ihr die Konsole jetzt kaufen.
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On Beitrag #6
naja, das wäre dumm.
da hätte ich an deren stellen davon garnix erst erwähnt und das drm-system einfach später "aktiviert". die ham einfach nciht mit so einem gewaltigen shitstorm gerechnet.
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
das mit dem DRM Patch ist ja (angeblich) einmalig. Geht da ja eher um das einmalige Einloggen bzw. die Konsole muss online sein, damit vorherige DRM Maßnahmen gelöscht werden.
Mir entzieht sich allerdings hier ein wenig der Sinn, da es noch 5 Monate bis zum Release der Konsole sind und so wie es sich anhört, müssten dementsprechend ja schon zig Millionen Geräte hergestellt worden sein, als dass MS die vorhandenen DRM Maßnahmen noch rausnehmen könnte. Und dass die Spiele bereits gepresst sind, dürfte so unwahrscheinlich sein, wie ein neuer Zelda Teil im Jahre 2013.
Thema:
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On
Microsoft verzichtet auf DRM und Always On - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...