Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen

Diskutiere PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an.

Die Playstation 4 wurde Ende November 2013 bei MediaMarkt gekauft.

Fairerweise muss ich erwähnen, dass die Konsole aufgrund eines Laufwerksschadens Mitte September durch den Sony Support gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht wurde.
Im gleichen Atemzug habe ich den dazugehörigen Controller ebenfalls austauschen lassen, so dass ihr eine neuwertige Konsole + Controller erhaltet.

Dazu biete ich noch einen weiteren neuwertigen Controller sowie folgende Spiele an:

• Infamous Second Son
  • Killzone Shadowfall
  • Fifa 14
  • Destiny
  • Fifa 15 (noch eingeschweisst), falls kein Interesse besteht geht es zurück zum Media Markt

Anbieten möchte ich die Pakete wie folgt:

• Paket 1, Konsole +2 Controller und Zubehör für 450€
  • Paket 2, Konsole +2 Controller und Zubehör, sowie Fifa 15 für 490€

Über die Aufteilung eventueller Paypalgebühren müsste man sich noch mal unterhalten!

Artikelstandort ist Bonn

Gerne kann die Konsole vorab auf funktionstüchtigkeit getestet werden.

Die oben genannten Spiele sind bei den Paketen natürlich mit dabei!

roymunson schrieb:
Die oben genannten Spiele sind bei den Paketen natürlich mit dabei!

Aus unerfindlichen Gründen oder mangels Berechtigung kann ich meinen Startpost leider nicht editieren hier die Info, dass ich alle angebotenen Teile nun auch einzeln verkaufe:

• Konsole mit einem Controller 330€ inkl. Versand exkl. Paypal
  • Konsole mit zwei Controllern 365€ inkl. Versand exkl. Paypal
  • Controller einzeln 40€ inkl. Versand exkl. Paypal
  • Destiny 40€ inkl. Versand exkl. Paypal
  • Infamous Secons Son 20€ inkl. Versand exkl. Paypal
  • Fifa 14 15€ inkl. Versand und Paypal
  • Killzone 20€ inkl. Versand und Paypal

Anhänge

• IMG_20141007_180300.jpg
    IMG_20141007_180300.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20141008_073745.jpg
    IMG_20141008_073745.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20141007_214017.jpg
    IMG_20141007_214017.jpg
    92 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #2
roymunson schrieb:
Aus unerfindlichen Gründen oder mangels Berechtigung kann ich meinen Startpost leider nicht editieren

Das ist normal bei uns, beachte darüber hinaus folgende 2 Regeln:

1. Auf den Artikelfotos MUSS noch ein Namensschild beiliegen, wo der Benutzername draufsteht, dies ist binnen 24h nachzuholen

2. Wenn sich was am Preis ändert, kannst du es nicht in den Startpost editieren, sondern musst einen neuen Post erstellen, der dann diese Information enthält - achte darauf, dass das pushen des Verkaufsthreads nur alle 24h erlaubt ist, nicht früher...

• PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #3
OCV schrieb:
Das ist normal bei uns, beachte darüber hinaus folgende 2 Regeln:

1. Auf den Artikelfotos MUSS noch ein Namensschild beiliegen, wo der Benutzername draufsteht, dies ist binnen 24h nachzuholen

2. Wenn sich was am Preis ändert, kannst du es nicht in den Startpost editieren, sondern musst einen neuen Post erstellen, der dann diese Information enthält - achte darauf, dass das pushen des Verkaufsthreads nur alle 24h erlaubt ist, nicht früher...

Vielen Dank für deine Info. Wäre nett wenn du das angehangen Foto mit dem Benutzernamen noch zum Startpost ergänzen könntest.

Anhänge

• IMG_20141008_223314.jpg
    IMG_20141008_223314.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 18
  • PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #4
So, kleines Update, 410€ inkl. Versand!

• PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #5
Die PS4 wurde privat verkauft. Bitte das Thema schließen und verschieben.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen

PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben