- PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen Beitrag #1
R
roymunson1
- Punkte Reaktionen
- 1
Servus,
ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an.
Die Playstation 4 wurde Ende November 2013 bei MediaMarkt gekauft.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass die Konsole aufgrund eines Laufwerksschadens Mitte September durch den Sony Support gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht wurde.
Im gleichen Atemzug habe ich den dazugehörigen Controller ebenfalls austauschen lassen, so dass ihr eine neuwertige Konsole + Controller erhaltet.
Dazu biete ich noch einen weiteren neuwertigen Controller sowie folgende Spiele an:
Anbieten möchte ich die Pakete wie folgt:
Über die Aufteilung eventueller Paypalgebühren müsste man sich noch mal unterhalten!
Artikelstandort ist Bonn
Gerne kann die Konsole vorab auf funktionstüchtigkeit getestet werden.
Die oben genannten Spiele sind bei den Paketen natürlich mit dabei!
Aus unerfindlichen Gründen oder mangels Berechtigung kann ich meinen Startpost leider nicht editieren hier die Info, dass ich alle angebotenen Teile nun auch einzeln verkaufe:
ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an.
Die Playstation 4 wurde Ende November 2013 bei MediaMarkt gekauft.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass die Konsole aufgrund eines Laufwerksschadens Mitte September durch den Sony Support gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht wurde.
Im gleichen Atemzug habe ich den dazugehörigen Controller ebenfalls austauschen lassen, so dass ihr eine neuwertige Konsole + Controller erhaltet.
Dazu biete ich noch einen weiteren neuwertigen Controller sowie folgende Spiele an:
- Infamous Second Son
- Killzone Shadowfall
- Fifa 14
- Destiny
- Fifa 15 (noch eingeschweisst), falls kein Interesse besteht geht es zurück zum Media Markt
Anbieten möchte ich die Pakete wie folgt:
- Paket 1, Konsole +2 Controller und Zubehör für 450€
- Paket 2, Konsole +2 Controller und Zubehör, sowie Fifa 15 für 490€
Über die Aufteilung eventueller Paypalgebühren müsste man sich noch mal unterhalten!
Artikelstandort ist Bonn
Gerne kann die Konsole vorab auf funktionstüchtigkeit getestet werden.
Die oben genannten Spiele sind bei den Paketen natürlich mit dabei!
roymunson schrieb:Die oben genannten Spiele sind bei den Paketen natürlich mit dabei!
Aus unerfindlichen Gründen oder mangels Berechtigung kann ich meinen Startpost leider nicht editieren hier die Info, dass ich alle angebotenen Teile nun auch einzeln verkaufe:
- Konsole mit einem Controller 330€ inkl. Versand exkl. Paypal
- Konsole mit zwei Controllern 365€ inkl. Versand exkl. Paypal
- Controller einzeln 40€ inkl. Versand exkl. Paypal
- Destiny 40€ inkl. Versand exkl. Paypal
- Infamous Secons Son 20€ inkl. Versand exkl. Paypal
- Fifa 14 15€ inkl. Versand und Paypal
- Killzone 20€ inkl. Versand und Paypal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: