Uncharted 4

Diskutiere Uncharted 4 im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?
  • Uncharted 4 Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Entwickler von Naughty Dog im Verborgenen bereits mit den Arbeiten an ?Uncharted 4″ begonnen haben könnten.
erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die Jungs von Hip Hop Gamer, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass sich ?Uncharted 4″ derzeit in der Tat für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Genau wie es bei den bisherigen Abenteuern von Nathan Drake der Fall war, soll auch der erste Ableger für Sonys Next-Generation-Konsole vor allem mit seiner technischen Brillanz punkten.Unter anderem ist hier von einem virtuellen Sturm die Rede, der alles, was wir auf den Konsolen bisher gesehen haben, technisch hinter sich lassen wird. Entsprechen die Angaben von Hip Hop Gamer den Tatsachen, dann werden Sony und Naughty Dog ?Uncharted 4″ auf den Spike Video Game Awards Ende des Jahres enthüllen.

• Uncharted 4

Anzeige

• Uncharted 4 Beitrag #2
Also ich würde mich sehr über einen 4. Teil freuen. Aber noch ist nichts bekannt. Eventuell wird Uncharted 4 auf der GamesCom vorgestellt, wer weis.

• Uncharted 4 Beitrag #3
Uncharted 4 auf der PS4 Must Have ^^

• Uncharted 4 Beitrag #4
Da ich keine PS3 habe... noch keinen einzigen Uncharted Teil gespielt :(

Hoffentlich gibts die alten Teile mit der Zeit als DL-Titel...

• Uncharted 4 Beitrag #5
wird wahrscheinlich wieder eine grafikbombe, ich bin grade erst dabei den 3.teil zu zocken xD

• Uncharted 4 Beitrag #6
Ich habe bis jetzt nur den 3. Teil gespielt, aber der hat mich echt umgehauen :D

• Uncharted 4 Beitrag #7
Nolan North weiß nichts von einem Teil 4

Während der letzten Wochen tauchte immer wieder das Gerücht auf, dass Naughty Dog angeblich an dem vierten Teil der "Uncharted"-Reihe arbeiten würde.

"Dies sind alles reine Spekulationen oder Berichte. Nichts davon stimmt", äußerte sich Nolan North, der Nathan Drake sein Aussehen und seine Stimme gab.

Im Interview mit anderen Medien sagte er, dass er von einem neuen Teil nichts wissen würde. Ferner wäre man bei Naughty Dog eh mit "The Last of Us" und den dazugehörigen DLC's beschäftigt.
"Alle Welt möchte etwas über Uncharted 4 von mir hören" so North. "Ganz ehrlich, ich weiß von nichts. Naughty Dog hat immer noch mit "The Last of Us" voll und ganz zu tun. Sollten die notwendigen Arbeiten irgendwann fertig sein, dann erfahren wir vielleicht ob es eine Möglichkeit [für Teil 4] geben wird. Ich wünsche es mir, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich wirklich keine Kenntnis über irgendwelche Pläne oder sonstiges."
Nolan_North.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 4 Beitrag #8
Also ich wüder einen 4 Teil sehr begrüßen.:)

• Uncharted 4 Beitrag #9
Ein neues Uncharted auf der PS4 wäre echt genial.
Mein größtes Must-Have Spiel.
Hoffe sehr da kommt noch was.

Aber so lang ND noch mit LOU beschäfftigt ist wirds wahrscheinlich erst mal nix.

• Uncharted 4 Beitrag #10
ND hat mehrere Teams also schließen Arbeiten an LoU ein neues Uncharted nicht aus.
Ich fänds einfach nur gigantisch!! Die ersten 3 Teile sind einfach der absolute Hammer, top Grafik, sau coole Charaktere, geile Story. Jetzt ein Nachfolger auf einer noch besseren Konsole wäre einfach ein Traum und ich denke, dass es kommen wird, die Nachfrage ist rießig.

• Uncharted 4 Beitrag #11
Ich würde mich riesig über einen neuen Teil freuen, aber ich finde, sie sollten sich Zeit lassen und dafür dann ein noch besseres Spiel hervorbringen als die letzten Teile :D

• Uncharted 4 Beitrag #12
Also ein neues Uncharted wird natürlich ein muss... Ich hoffe nur, dass sie wieder ein wenig von den inzwischen für meinen Geschmack zu vielen Schießereien abkommen. Die Dosis war im ersten Teil genau richtig, im zweiten wurde die Schießereiquote schon großzügig nach oben korrigiert um im dritten Teil sogar noch getoppt...

Wäre nicht die wirklich cineastische Aufmachung könnte man sich über mangelnde Abwechslung im Gameplay wundern... Okay... aber ich befürchte, ich bin der einzige, der sich an vielen Schießereien stört...

• Uncharted 4 Beitrag #13
Also ich fahnde das es in Uncharted 1 die meisten Schießereien gab also da konntest du kaum ein paar Meter gehen ohne das da eine Gegnerwelle nach dem anderen kam das war mir dan doch zu viel des guten das hat mich wirklich am meisten gestört an teil 1.

Und ich mag die Reporterin einfach nicht (mir ist der Name gerade entfalle).

• Uncharted 4 Beitrag #14
Angel schrieb:
Also ich fahnde das es in Uncharted 1 die meisten Schießereien gab also da konntest du kaum ein paar Meter gehen ohne das da eine Gegnerwelle nach dem anderen kam das war mir dan doch zu viel des guten das hat mich wirklich am meisten gestört an teil 1.

Und ich mag die Reporterin einfach nicht (mir ist der Name gerade entfalle).

Echt? Das Gefühl hatte ich vor allem in Teil 2. Alles abknallen, drei Meter gehen, alles abknallen, drei Meter gehen, etc. :)

• Uncharted 4 Beitrag #15
So kam es mir auch immer vor^^

• Uncharted 4 Beitrag #16
Break schrieb:
Da ich keine PS3 habe... noch keinen einzigen Uncharted Teil gespielt :(

Hoffentlich gibts die alten Teile mit der Zeit als DL-Titel...

Hatte mir deswegen extra wieder ne Playstation gekauft. Ist echt geil.
Würde mich über einen neuen Teil freuen

• Uncharted 4 Beitrag #17
Njoltis schrieb:
Echt? Das Gefühl hatte ich vor allem in Teil 2. Alles abknallen, drei Meter gehen, alles abknallen, drei Meter gehen, etc. :)

Wirklich ist schon so lange her das ich das gespielt habe sollte wohl Teil 2 noch mal einlegen.:)
Weiß nur noch, wie mich das in ersten Teil immer aufgeregt hat, weil da so viele Gegner kamen.

• Uncharted 4 Beitrag #18
Der dritte Teil hat die wenigsten Shooter Parts. Und der zweite Teil etwas mehr als der erste Teil. Aber gestört hat es mich nie, beim ersten mal schon gar nicht. Habe auch bei allen Teilen Platin, war zwar an manchen Stellen etwas schwer auf Crushing, aber doch machbar.

• Uncharted 4 Beitrag #19
Platin hab ich auch bei allen geholt.
Slebst Extrem Schwer war nach den ersten beiden Durchgägnen nicht mehr wirklich überschwer.

• Uncharted 4 Beitrag #20
Kommt immer ganz drauf an. Wenn man direkt nach einem Durchspielen gleich nochmal auf sehr schwer spielt, dann weiß man ja genau, wann welche Gegner kommen usw. Habe Uncharted 1 erst seit ein par Monaten auf sehr schwer durch und davor hatte ich es schon 1-2 Jahre nicht mehr gespielt, da ist man erstens im Zielen erstmal nicht so versiert und zweitens weiß man eben erstmal nie genau, wann wer kommt und das macht es dann doch wirklich schwer.

Thema:

Uncharted 4

Uncharted 4 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Releasedatum, Editionen, Seasonpass: Sony gab vor kurzem den Releasetermin zum PS4 exklusivem Uncharted 4 bekannt. Ab dem 18.03.2016 wird das Spiel verfügbar sein. Zusätzlich zur...
Uncharted 4: A Thief End - Actiongeladener Trailer von der TGS 2015: Am gestrigen Abend hatte sich Naughty Dog auf Twitch.tv der "Nathan Drake Collection" gewidmet. Man stand Rede und Antwort auch im Bezug auf...
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
Uncharted 4: Nathan ist wieder an Bord: Beim Launch-Event sorgten Sony und Naughty Dog für großes Aufsehen, als sie mit "Uncharted" für die PlayStation 4 für eine wirkliche Sensation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben