Uncharted 4

Diskutiere Uncharted 4 im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Hier mal was neues Uncharted 4: GameStop listet neuen Ableger für die PlayStation 4
  • Uncharted 4

Anzeige

• Uncharted 4 Beitrag #22
Wäre zwar cool.
Aber Gamestop hat schon oft was falsches aufgelistet.

• Uncharted 4 Beitrag #23
Naja sollten 3 Teile nicht langsam mal reichen. ich meine besser als der 2. kann es eh nicht werden . Man muss doch nicht jede Serie auf den letzten Cent ausquetschen.

• Uncharted 4 Beitrag #24
Das stimmt natürlich auch.
Wenn von einer Reihe zu viele Teile rauskommen sind die Nachfolger meistens nix.
Wie bei NFS oder AC.

• Uncharted 4 Beitrag #25
Master schrieb:
Das stimmt natürlich auch.
Wenn von einer Reihe zu viele Teile rauskommen sind die Nachfolger meistens nix.
Wie bei NFS oder AC.

NFS ist schon seit 5-6 jahren schrott und AC wird nicht von EA gemacht also wirds schon nicht so schlimm werden und Uncharted wird es noch viele teile geben solange sich das gut verkauft. Uncharted is für Tombraider das was Battlefield für Call of Duty ist.

• Uncharted 4 Beitrag #27
Finki schrieb:
Naja sollten 3 Teile nicht langsam mal reichen. ich meine besser als der 2. kann es eh nicht werden . Man muss doch nicht jede Serie auf den letzten Cent ausquetschen.

warum ein konzept abstoßen wenn es Geld bringt siehe Cod zwar alt aber bewerte Engine die Geld bringt und so ist es auch bei Unchartet. Wirfst du ein Rezept weg das immer und immer wieder funktioniert?

• Uncharted 4 Beitrag #29
The-Sunny schrieb:
warum ein konzept abstoßen wenn es Geld bringt siehe Cod zwar alt aber bewerte Engine die Geld bringt und so ist es auch bei Unchartet. Wirfst du ein Rezept weg das immer und immer wieder funktioniert?

Naja ich würde die Uncharted Serie noch nicht mit Cod vergleichen, dafür ist die Serie noch zu jung und ich werde den neuen mit Sicherheit auch spielen. Nur ich seh das jetzt nicht umbedingt positiv das mittlerweile jeder Entwickler seine Serien fortsetzt anstatt mal etwas neues zu probieren und mal ein Risiko einzugehen.Mir ist klar das es aus ökonomischer Sicht einfacher und sicherer ist einfach immer wieder das Selbe zu machen nur aus Gamer Sicht würde ich mir Doch mal ne neue Franchise für die PS 4 wünschen die einen kauf auch rechtfertigt.

• Uncharted 4 Beitrag #30
Naughty Dog hat ja erst mit The Last of Us eine neue Franchise gemacht, von daher finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie jetzt wieder ein neues Uncharted entwickeln :)
Außerdem denke/hoffe ich mal nicht, dass Naughty Dog die Spiele so schnell rausbringen wird, dass die Qualität darunter leidet!^^

• Uncharted 4 Beitrag #31
Jo mein comment ist glaube ich auch was negativer geworden als meine persönliche Auffassung
der Lage. und meine Kritik mit den neuen IPs zielt auch weniger auf Naughty Dog als auf die anderen Publisher/Entwickler ;)

• Uncharted 4 Beitrag #32
Ich hoffe es wird gut, da Sie ja auf einer neuen Konsole arbeiten müssen mit neuem System(soll ja angeblich leichter sein). Die meisten ersten titel haben so ihre macken und Tücken, vorallem, weil die meistens ja noch nicht damit umgehen können. Ich warte lieber auf einen späteren release von einem Spiel, wenn es dadurch besser wird, anstatt schnel programmierets Schrotr. Da wir aber noch nicht wissen, seit wan die daran arbeiten, warte ich erst mal ab auf die ersten richtigen Gameplays und Szenen.

• Uncharted 4 Beitrag #33
Ui Naughty Dog bricht seine Tradition eine neue Reihe auf jedem neuen System zu starten. Ich hätte lieber was neues oder wenn sie schon die Tradition brechen, dann lieber mit Jak and Daxter. ^^

• Uncharted 4 Beitrag #34
Ich freue mich total das sie ein neues Uncharted raus brinngen das kann nur gut werden.:)

• Uncharted 4 Beitrag #35
das es weiter geht freut mich. Uncharted 2 war gigantisch. Teil 3 sehr gut.

• Uncharted 4 Beitrag #36
Weiter geht? Ich würde nicht davon ausgehen dass es weiter geht mit der Geschichte, sondern eher das es ein Reboot ist. ;) Nur so eine Vermutung.

• Uncharted 4 Beitrag #37
Naja so wirklich aufeinander aufgebaut haben die ja jetzt nicht wirklich daher wäre ich mir mit einem Reboot nicht so sicher.

• Uncharted 4 Beitrag #38
Ein must have. Da freue ich mich drauf

• Uncharted 4 Beitrag #39
Mit dem kommenden PS4-Exklusivspiel “Uncharted 4: A Thief’s End” wollen die Entwickler von Naughty Dog den Spielern offenbar mehr Freiheiten geben und einen Sandbox-Aspekt integrieren. Im Gespräch mit Game Informer hat der Co-Lead Designer Ricky Cambier weitere Details dazu verraten und , dass man die Spieler nicht auf lineare Pfade zwingen will.
“Unser Ziel bei einigen Gebieten liegt darin, dass es keinen goldenen Pfad gibt”, erklärte er. “Man sieht um die Ecke und findet etwas Überraschendes.” Auf diese Weise sollen die verschiedenen zur Verfügung stehenden Werkzeuge wie der Enterhaken auch zum Einsatz kommen können. Die Spieler sollen verschiedene Wege nehmen können, von denen keiner der beste Weg zum Ziel ist. Für welchen Weg sie sich entscheiden, sollen sie abhängig von ihren Vorlieben oder Fähigkeiten entscheiden.
Cambier betonte, dass man den Dschungel im Spiel einfach nur größer machen wollte, wobei die Leistung der PS4 sehr behilflich war. Für die neuen Freiheiten hatten die Entwickler aber scheinbar noch einiges zu lernen: “Man erkennt, wie viele Räume man ausfüllen muss und wie weit man dabei gehen kann. Wie designt man einen Bereich, der diese Größe hat und so episch ist, damit er immer noch verständlich und leicht verdaulich ist?”
Aktuellen Spekulationen zufolge könnte “Uncharted 4: A Thief’s End” im November 2015 für PS4 erscheinen. Die Enthüllung des Releasetermins könnte zur E3 erfolgen.

Thema:

Uncharted 4

Uncharted 4 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Releasedatum, Editionen, Seasonpass: Sony gab vor kurzem den Releasetermin zum PS4 exklusivem Uncharted 4 bekannt. Ab dem 18.03.2016 wird das Spiel verfügbar sein. Zusätzlich zur...
Uncharted 4: A Thief End - Actiongeladener Trailer von der TGS 2015: Am gestrigen Abend hatte sich Naughty Dog auf Twitch.tv der "Nathan Drake Collection" gewidmet. Man stand Rede und Antwort auch im Bezug auf...
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
Uncharted 4: Nathan ist wieder an Bord: Beim Launch-Event sorgten Sony und Naughty Dog für großes Aufsehen, als sie mit "Uncharted" für die PlayStation 4 für eine wirkliche Sensation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben