Uncharted 4

Diskutiere Uncharted 4 im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Moin moin :) Hat schon jemand loslegen können und mag kurz etwas schreiben ?!
  • Uncharted 4 Beitrag #41
Moin moin :) Hat schon jemand loslegen können und mag kurz etwas schreiben ?!

• Uncharted 4

Anzeige

• Uncharted 4 Beitrag #42
Ich habe es im store vorbestellt
Und konnte gestern um 0:00 loslegen :)
Und es ist wirklich brillant
Aber die Konsole wird schon im Menü wo man Einstellungen vornimmt richtig warm
Und dann im Spiel selbst
Sehr heiß so das man die Hand nicht mehr gern oben drauflegen möchte

Konsole ist das neuste Model und gerade mal 1 Monat alt
Und die beiden Patches für das Spiel sind auch geladen

Würde mich interessieren
Wie es bei euch ist

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• Uncharted 4 Beitrag #43
Wie groß sind die Day One Patches denn?

Besten Dank.

Gleich mal in der Mittagspause das Schätzchen beim GS abholen.

• Uncharted 4 Beitrag #44
Also ich hab die Konsole seit Release & bei mir wurde sie nur am Anfang beim Laden warm, aber im Spiel selber hab ich jetzt nichts feststellen können;

das Spiel selber ist genail, es macht unglaublich spaß auch wenn ich erst in Kapitel 3 bin!

• Uncharted 4 Beitrag #45
@Knoedelking
Insgesamt etwas mehr als 5GB.

Meine Konsole (erstes Modell) war auch nur anfangs im Startmenü bzw während der Einrichtung ziemlich laut. Im Spiel selbst ist die Lautstärke völlig okay. Das beim grafisch besten Spiel der Lüfter mal etwas lauter als sonst rotiert ist völlig nachvollziehbar [emoji6]

• Uncharted 4 Beitrag #46
Diry schrieb:
@Knoedelking
Insgesamt etwas mehr als 5GB.

Hahaha ja sauber. Gut dann wird heute nur installiert.

Aber danke.

• Uncharted 4 Beitrag #47
Knoedelking schrieb:
Hahaha ja sauber. Gut dann wird heute nur installiert.

Aber danke.

Lol...Bin gerade vom Einkauf zurück und am patchen...Das wird wohl nicht mehr anders das Spiele mitlerweile nur noch unfertig auf den Markt kommen. Mal schaun wie lang es dauert mit dem dl...

Ich hatte bei Lords of the Fallen schlucken müssen wie warm , nein heiß und laut die Konsole wird, ist n älteres Gerät ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 4 Beitrag #48
Es ist schon Fluch und Segen zugleich. Mal schauen was die Leitung später hergibt, vl wird es ja doch noch was.

• Uncharted 4 Beitrag #49
ihr könnt auch UC4 einfach starten und den patch im hintergrund laden. Das Spiel läuft auch ohne Patch.

• Uncharted 4 Beitrag #50
Also bei Uncharted 4 dacht ich meine Konsole explodiert gleich. :D

Am Multiplayer muss ordentlich was gemacht werden, keine Langzeitmotivation da. :mad:

• Uncharted 4 Beitrag #51
Bei mir war der Patchdrops nach ner Stunde gelutscht, ham se wohl gut Bandbreite für freijemacht

• Uncharted 4 Beitrag #52
Hab den Download auch im Hintergrund laufen lassen und erst nach der ersten Session installiert. Bin erst bei Kapitel 4, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut :)

• Uncharted 4 Beitrag #53
Ist leider eins der wenigen Spiele die für mein Headset viel zu leise sind , auch bei maximalen Einstellungen und voller Kompression ...Besonders die Stimmen sind schwer verständlich ...bähhmähh

• Uncharted 4 Beitrag #54
Ist das eigentlich schlecht für die Konsole, wenn die dauernd so laut ist?

Hab Angst. ^^

• Uncharted 4 Beitrag #55
So gestern auch tatsächlich die ersten 3 Kapitel gespielt (ne Runde MP war sogar ebenfalls noch drin) und bis dato bin ich mal wieder von Uncharted begeistert.

Well done Naughty Dog....

• Uncharted 4 Beitrag #56
Alessa schrieb:
Ist das eigentlich schlecht für die Konsole, wenn die dauernd so laut ist?

Hab Angst. ^^

Hab ich mich auch schon gefrag denke aber da ja nicht übertaktet wird sollte das im Rahmen der Betriebsbestimmungen sein wobei überhitzen ja ne Paradedisziplin von Konsolen seit jeher ist.

Ich werd zumindest die Konsole in Standby bringen wenn ich mal länger nicht dran sitze.

Gibt es denn bislang gemeldete Überhitzungsprobs bei den Ps4 Konsolen ?

• Uncharted 4 Beitrag #57
Ist bei euch der Sound auch total komisch? War gestern irgendwie nicht so, aber jetzt sind die Dialoge total leise, andere Dinge dafür normal laut / im Vergleich viel lauter, z. B. wenn Nate eine Kiste aufmacht in einer Cutscene oder so. Was da los?

• Uncharted 4 Beitrag #58
Meine Konsole wurde gestern auch ganz schön warm und die Lüfter hab ich so ''laut'' auch noch gar nicht erlebt.

Das Spiel ist aber fantastisch. Grafik ist atemberaubend, die Natur genauso und die Rätsel sind manchmal wirklich knifflig.

Multiplayer hab ich noch nicht weiter gespielt, außer Aufwärmen. Das startete für mich wieder ganz toll, da in dem anderen Team ober Pro's drin waren, die an dem Tag schon länger online gezockt haben.

In der Story bin ich eben bei Kapitel 12 ''auf See''.

Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, außer das manchmal deine ''Hilfcharakter'' siehe Sam oder Sully, rumbuggen. Nicht viel und nicht oft, aber an diversen Ecken oder Kanten bleiben sie dann doch hängen. xD

Wenn dieses Jahr kein großes Open World oder Rennspiel für mich kommen sollte, dann ist Uncharted 4 mein Game of the year. Das ist es aber so schon.

• Uncharted 4 Beitrag #59
Alessa schrieb:
Ist bei euch der Sound auch total komisch? War gestern irgendwie nicht so, aber jetzt sind die Dialoge total leise, andere Dinge dafür normal laut / im Vergleich viel lauter, z. B. wenn Nate eine Kiste aufmacht in einer Cutscene oder so. Was da los?

Jenau wie bei mir , höre über Turtle beach P11

Thema:

Uncharted 4

Uncharted 4 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Releasedatum, Editionen, Seasonpass: Sony gab vor kurzem den Releasetermin zum PS4 exklusivem Uncharted 4 bekannt. Ab dem 18.03.2016 wird das Spiel verfügbar sein. Zusätzlich zur...
Uncharted 4: A Thief End - Actiongeladener Trailer von der TGS 2015: Am gestrigen Abend hatte sich Naughty Dog auf Twitch.tv der "Nathan Drake Collection" gewidmet. Man stand Rede und Antwort auch im Bezug auf...
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
Uncharted 4: Nathan ist wieder an Bord: Beim Launch-Event sorgten Sony und Naughty Dog für großes Aufsehen, als sie mit "Uncharted" für die PlayStation 4 für eine wirkliche Sensation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben