Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Stromadapter für Deutschland
Diskutiere PS4 Stromadapter für Deutschland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe eine PS4 in Amerika gekauft und benötige für Deutschland jetzt einen Stromadapter: 220 V aus der deutschen Stromleitung muss in 120 V...
PS4 Stromadapter für Deutschland Beitrag #1
N
nirtak1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS4 in Amerika gekauft und benötige für Deutschland jetzt einen Stromadapter: 220 V aus der deutschen Stromleitung muss in 120 V umgewandelt werden.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich oder gibt es da nichts falsch zu machen??
Vielen Dank
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Battlefield 2042 Cross gen: Moin,
ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...