DriveClub Club

Diskutiere DriveClub Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, Hätte jemand hier Interesse einen Driveclub Club zu machen, ode hat bereits jemand einen dem man Beitreten könnte? MfG Daze
  • DriveClub Club Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Servus,
Hätte jemand hier Interesse einen Driveclub Club zu machen, ode hat bereits jemand einen dem man Beitreten könnte?

MfG

Daze

• DriveClub Club Beitrag #2
Ja ich. Aber gestern gab es Server Probleme. Mal schauen ob es heute klappt.
Könnten wir dann machen.

• DriveClub Club Beitrag #3
Wäre auch dabei. Konnte gestern zwar nur offline, aber mal sehen, ob es heute was wird :)
Id reAlly1986

• DriveClub Club Beitrag #4
Wäre auch dabei: BlueSnake830

• DriveClub Club Beitrag #5
Man da kommen ja einige zusammen. Klasse

• DriveClub Club Beitrag #6
Wäre auch gerne dabei =) ...spiel macht bock =) ... würde auch für unsern club lets plays aufnehmen.

PSN: MacksiKing

• DriveClub Club Beitrag #7
Sehr Gut. Dann soll einer einfach nen Club erstellen und die Leute hinzufügen.

PSN: Dazek1x

• DriveClub Club Beitrag #8
ich will auch ^^

aber die server gehn immer noch nicht...

• DriveClub Club Beitrag #9
Manu hab ich schon in der liste... hab jetzt dazek, bluesnqke und really ne anfrage rausgeschickt

• DriveClub Club Beitrag #10
Wäre auch dabei. Wenn dann mal endlich die Server online sind...

PSN: DirkDZ577

• DriveClub Club Beitrag #11
Also heute morgen ging es teilweise schon. Konnte Clubs suchen und Online fahren.

• DriveClub Club Beitrag #12
Ja bei mir gings auch kurzzeitig.....jetzt aber schon wieder nicht mehr. Vielleicht weil sich gred viele das spiel runterladen? Keine ahnung..

• DriveClub Club Beitrag #13
Da bin ich dann auch dabei. Wenn ich es bald habe. Adden könnt ihr mich schon einmal;)

• DriveClub Club Beitrag #14
Ok MacksiKing.
Dann erstelle mal einen Club wenn es geht.

• DriveClub Club Beitrag #15
Hast du schon einen Club erstellt?

• DriveClub Club Beitrag #16
Ne leider nicht...ich würde ja gerne, aber bei mir gehen die driveclub server immernoch nicht.

Ich schau zwar immer wieder rein, aber bisher noch kein Glück gehabt.

Gehen bei euch denn die server?

• DriveClub Club Beitrag #17
Also gestern abend gingen sie. Ob sie jetzt gehen weiß ich nicht. Bin grad erst von Arbeit gekommen

• DriveClub Club Beitrag #18
Also ich habe gestern von 19 Bis etwa 22:30 gezockt und kam nicht drauf. Kam auch bei jedem Rennen, keine Verbindung zum Server

• DriveClub Club Beitrag #19
Server sind jetzt wohl online. zumindest bin ich seit 10 minuten mit dem server verbunden.

• DriveClub Club Beitrag #20
Bringt mir wenig an der Arbeit :-D

Thema:

DriveClub Club

DriveClub Club - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Modelle: Moin falls jemand auf die Idee kommen sollte die WLP und wärmepads bei der PS4 PRO Model CHU-7216B zu tauschen und alles zu reinigen wird...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Oben