Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub Club
Diskutiere DriveClub Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann immernoch nicht Online. Was habt ihr denn so für Versionen. Disc, Download, ps+ upgrade ?
DriveClub Club Beitrag #21
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Ich kann immernoch nicht Online. Was habt ihr denn so für Versionen. Disc, Download, ps+ upgrade ?
Also momentan geht mal wieder gar nichts mehr. Habe die ps+ Upgrade Edition
Eigentlich sehr schade. War doch klar, dass es einen Ansturm auf das Game gibt. Und was Sony hier mal wieder abliefert mit den Servern, ist einfach nur traurig
DriveClub Club Beitrag #23
P
Pistolfreak1008
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also ich habe einen Club erstellt, suche noch Leute
Clubname wäre: Imperial Crew
DriveClub Club Beitrag #24
P
Pistolfreak1008
Punkte Reaktionen
0
Wäre cool wenn paar Leute beitreten würden
DriveClub Club Beitrag #25
P
Pistolfreak1008
Punkte Reaktionen
0
PSN: Pistolfreak1008
DriveClub Club Beitrag #26
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Hab jetzt nen Club erstellt und jedem der hier seine PSN geschrieben hat eine Einladung geschickt.
Sobald ihr die freundschaftsanfrage angenommen habt kann ich euch in den Club einladen.
Zuletzt bearbeitet:
DriveClub Club Beitrag #27
K
koOka1n
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!
PSN = Nick hier.
Online Verbindungen bleiben leider nur für maximal 30 Minuten bestehen und brechen dann wieder ab. Eh dann eine neue Verbindung hergestellt werden kann, dauert es bis zu 1 Stunde und länger.
DriveClub Club Beitrag #31
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Dirkdz haste mazocker auch schon ne einladung geschickt?
Hab auch gerade im store gesehen, dass die gratisversion und die ps+ version wieder da sind...
Hat einer schon geschafft sich die 3 autos wegen vorbestellung zu ziehen?
Serververbindung bei mir ist gerade einseitig...bin zwar verbunden aber die kommunikation is gestört...is nur am laden...
Bis jetzt keine Chance die Wagen aus der Vorbestellung zu laden.
Und solange die Server nicht 100% laufen, wird das wohl auch nix.
Hier das originale Statement zu dieser Situation von Evolution Studios. Das Team arbeitet rund um die Uhr, um diese Probleme zu beheben und wir entschuldigen uns, sowohl für die Verzögerung der PS Plus Edition, als auch jegliche Schwierigkeiten, die ihr, mit der Verbindung zu den Multiplayer-Servern des Spiels, habt.
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...