DriveClub Club

Diskutiere DriveClub Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann immernoch nicht Online. Was habt ihr denn so für Versionen. Disc, Download, ps+ upgrade ?
  • DriveClub Club Beitrag #21
Ich kann immernoch nicht Online. Was habt ihr denn so für Versionen. Disc, Download, ps+ upgrade ?

• DriveClub Club Beitrag #22
Also momentan geht mal wieder gar nichts mehr. Habe die ps+ Upgrade Edition

Eigentlich sehr schade. War doch klar, dass es einen Ansturm auf das Game gibt. Und was Sony hier mal wieder abliefert mit den Servern, ist einfach nur traurig

• DriveClub Club Beitrag #23
Hallo zusammen,

also ich habe einen Club erstellt, suche noch Leute

Clubname wäre: Imperial Crew

• DriveClub Club Beitrag #24
Wäre cool wenn paar Leute beitreten würden

• DriveClub Club Beitrag #25
PSN: Pistolfreak1008

• DriveClub Club Beitrag #26
Hab jetzt nen Club erstellt und jedem der hier seine PSN geschrieben hat eine Einladung geschickt.

Sobald ihr die freundschaftsanfrage angenommen habt kann ich euch in den Club einladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • DriveClub Club Beitrag #27
Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!
PSN = Nick hier.

• DriveClub Club Beitrag #28
Suche Mitspieler komme aus Dorsten NRW mein Clan ist Dorsten Drives

wer also lust hat schreibt mich an

mein PSN = Letzy87

Zuletzt bearbeitet:
  • DriveClub Club Beitrag #29
Konnte heute auch nicht online gehen.
Langsam nervt es.
Suche auch noch einen club

• DriveClub Club Beitrag #30
Online Verbindungen bleiben leider nur für maximal 30 Minuten bestehen und brechen dann wieder ab. Eh dann eine neue Verbindung hergestellt werden kann, dauert es bis zu 1 Stunde und länger.

• DriveClub Club Beitrag #31
Dirkdz haste mazocker auch schon ne einladung geschickt?

Hab auch gerade im store gesehen, dass die gratisversion und die ps+ version wieder da sind...

Hat einer schon geschafft sich die 3 autos wegen vorbestellung zu ziehen?

Serververbindung bei mir ist gerade einseitig...bin zwar verbunden aber die kommunikation is gestört...is nur am laden...

• DriveClub Club Beitrag #32
Bis jetzt keine Chance die Wagen aus der Vorbestellung zu laden.
Und solange die Server nicht 100% laufen, wird das wohl auch nix.

Hier das originale Statement zu dieser Situation von Evolution Studios. Das Team arbeitet rund um die Uhr, um diese Probleme zu beheben und wir entschuldigen uns, sowohl für die Verzögerung der PS Plus Edition, als auch jegliche Schwierigkeiten, die ihr, mit der Verbindung zu den Multiplayer-Servern des Spiels, habt.

Quelle:

Neue Infos sind bei Facebook oder Twitter nach zu lesen.

• DriveClub Club Beitrag #33
Ich hoffe das ich morgen abend endlich mal auf einen Server komme.
Konnte noch kein einziges mal die online Funktionen nutzen.

• DriveClub Club Beitrag #34
Die Onlinefunktion konnte ich, bis auf einen Club erstellen, auch nicht nutzen.

• DriveClub Club Beitrag #35
Hallo Ihr,

nun habe ich das Spiel auch und man kann mich adden.

PSN:Bruchfreund

• DriveClub Club Beitrag #36
Wäre bei einem Club auch mit von der Sache......

Id: Crawlwarner

Crawl

• DriveClub Club Beitrag #37
Habe auch einen Club: German Race
ID: Bleifee

Wäre aber auch an anderen Clubs interessiert

• DriveClub Club Beitrag #38
suche noch paar Mitglieder bei DriveClub die einfdach nur spass haben in einen Club zu spielen --->
Name : GermanRacerDuck :D

• DriveClub Club Beitrag #39
Würde mich über eine Club-Einladung freuen. Habe gearde mit DriveClub angefangen und bin knapp lvl 10. Versuche Alle Sterne zu bekommen ^^

Freut mich wenn jemand mich in seinem Club aufnehmen würde (bitte nur aktive Clubs melden :))

PSN-ID: DJ__Chiller (<-- 2 underlines: "_")

• DriveClub Club Beitrag #40
Hallo. Suche auch noch nette Leute zum Driveclub zocken. Trupy78

Thema:

DriveClub Club

DriveClub Club - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Modelle: Moin falls jemand auf die Idee kommen sollte die WLP und wärmepads bei der PS4 PRO Model CHU-7216B zu tauschen und alles zu reinigen wird...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Oben