Leute zum gemütlichen zocken gesucht!

Diskutiere Leute zum gemütlichen zocken gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
  • Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #1
K

KateAre

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben sporadisch mal unter der Woche aber auch am Wochenende zu einem festen Tag, feste Uhrzeit (bevorzugt Samstag Abends) zu zocken. Ihr solltet ü18 sein wen möglich (falls darunter wird ein dementsprechendes Verhalten vorausgesetzt, hatte im jüngeren Altersbereich während dem zocken unangenehme Erfahrungen gemacht), keine scheu vor Kommunikation haben (legt euer Headset bereit es soll ordentlich gesabbelt werde von mir aus auch über Gott und die Welt) und wen möglich 2 bis 3 Games aus der unten aufgeführten Liste besitzen (PS3 Gamer sind ebenfalls willkommen). Neulinge wie alteingesessene - schnurz piep egal. Hauptsache man versteht sich und hat Spaß beim zocken.

Kurz was zu mir: Bin die Katharina, komme aus der schönen Pfalz (pfälzisch solltet ihr also verstehen^^) und bin 22 Jahre alt. Zocke seit der PS2 Ära und decke so ziemlich jedes Spielgenre ab (siehe Liste). Bin denke ich mal sehr umgänglich und sarkastisch veranlagt.

Hier mal die Liste (nicht alles aufgelistet)

PS3 Titel:

Uncharted 1-3
Killzone 3
CoD: World at War
CoD: Modern Warfare
The Last of Us
AC alle Teile
Resistance 1-3
Battlefield Bad Company 1+2
Crysis 2
Bioshock Infinite

u.v.m. seht ihr ja bei nem add

PS4 Titel:

Watch Dogs
Battlefield 4
Killzone: Shadow Fall

Destiny Beta hab ich reingeschnuppert und wird bei Release definitiv gekauft, ebenso wie demnächst Bound by Flame und CoD Ghosts.

Das wärs erstmal. Bei Fragen schreibt mich hier einfach an oder addet mich. PSN-ID: KaDDadeKAT

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #2
Hallo,

erstmal willkommen hier :). War definitiv die richtige Entscheidung sich ne PS4 zu holen.
Ich habe dich mal im PSN geadded. Weitere Infos kannst du aus der Anfrage dort entnehmen.

Eventuell hört man sich ja.

Gruß
evilknivel

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #3
Hey,

ich bin auch auf der Suche mit den gleichen kretärien , ausser die Games da habe ich nur Bf4 für die Ps4 von deinen aufgeführten Titeln ;)

Du kannst mich ja mal Adden :) Fig4t3rX

Online Zocken kann ich erst ab dem 01-05.08 ;)

Lg
Marcel

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #4
Hy hy ;)

Also suche noch welche für killzone ;) also wenn.du mal Lust hast :)

Ich adde dich mal

Grüße Marco

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #5
Hallöchen... Suche auch noch leute zum gemütlichen zocken oder quatschen ... Wenn mich wer adden möchte ... Baraniel89 ist meine psn momentan online zocke ich nur killzone

Gruss bara

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #6
Habe seit gestern ne PS4.
Werde dich auch mal bei mir addn.

• Leute zum gemütlichen zocken gesucht! Beitrag #7
Hallo bin zwar erst 17 aber habe auch freunde über 18 und sie haben kein Problem mit mir also wenn du lust hast einfach adden haben aus deiner List bf4 und watch dogs
Gruß
FUSSBALLSOLDAT

Thema:

Leute zum gemütlichen zocken gesucht!

Leute zum gemütlichen zocken gesucht! - Ähnliche Themen

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
Leute 18+ zum Zocken gesucht: Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine PS4 zugelegt, aber dadurch, dass ich vorher online am PC gezockt habe, fehlen mir jetzt leider die Leute...
Gamer zum gemütlichen zocken am Wochenende gesucht!: Hallöchen erstmal! Derzeit suche ich Gamer/innen ü18 die Bock haben auf der PS4 in kleiner Runde am Wochenende zu zocken. Killzone Shadow Fall...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben