Suche Spieler mit ungewöhnliche Spielezeiten

Diskutiere Suche Spieler mit ungewöhnliche Spielezeiten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche Spieler für jedes Spiel welches momentan auf der PS4 gibt. Killzone, battlefield 4, CoD, Fifa, Need for Speed, AC4 uvm...
  • Suche Spieler mit ungewöhnliche Spielezeiten Beitrag #1
M

Mosoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche Spieler für jedes Spiel welches momentan auf der PS4 gibt.

Killzone, battlefield 4, CoD, Fifa, Need for Speed, AC4 uvm.

Erfreulich wäre wenn derjenige/diejenige freundlich und nett ist. Ein gewisser Ehrgeiz sollte auch vorhanden sein.

Ich habe zur Zeit wegen der Arbeit spezielle Spielzeiten. Von 12-18 Uhr.

Headset wäre wünschenswert, so dass man zu zweit viel Spaß haben kann.

Added mich unter dem Namen Mosoni, auch die Leute die vielleicht andere Spielzeiten haben.

Gruss
Marco

Thema:

Suche Spieler mit ungewöhnliche Spielezeiten

Suche Spieler mit ungewöhnliche Spielezeiten - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Spieler gesucht: Hallo Leute, ich suche Leute, die Destiny 2, Naruto to Boruto Shinobi Steiler und Dragon Ball Xenoverse 2 spielen. Dies sind nämlich momentan bei...
Oben