PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr

Diskutiere PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe seit rund 4 Wochen das Problem, dass auf meiner PS4 die Spielbegegnungen nicht mehr aktualisiert werden. Auch die Zuordnung...
  • PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr Beitrag #1
A

Azoura

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe seit rund 4 Wochen das Problem, dass auf meiner PS4 die Spielbegegnungen nicht mehr aktualisiert werden. Auch die Zuordnung zu den Spielen passt nicht mehr.

Der letzte Status ist vom 02.09.2014 mit dem Spiel FIFA 14, wobei der User, der dort aufgeführt ist, mit mir Destiny gespielt hat. Stimmt also gar nichts!!

Hat jemand noch das Problem? Gibt es eine Lösung?

Ein Blockieren und wieder Freischalten der Spieler innerhalb der Liste funktioniert nicht.

Eine Initialisierung möchte ich nicht vornehmen.

Danke vorab!

• PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr Beitrag #2
Hat keiner ne Idee? Bin ich der Einzige?!

Thema:

PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr

PS4 - Spielerbegegnungen aktualsisiert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben