Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls Online auf PS4
Diskutiere The Elder Scrolls Online auf PS4 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Das erfolgreiche Rollenspiele aus dem Hause Bethesda schafft auch den Sprung auf die neue Konsole.
Die offizielle Spielbeschreibung lautet...
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Das erfolgreiche Rollenspiele aus dem Hause Bethesda schafft auch den Sprung auf die neue Konsole.
Die offizielle Spielbeschreibung lautet:
Spiele zum ersten Mal online
Auf dem Kontinent sind drei Allianzen entstanden, die um die Vorherrschaft über das Land ringen. Während die Großmächte um die Herrschaft über Imperial City ? und damit ganz Tamriel ? kämpfen, machen sich dunkle Kräfte daran, die Welt zu zerstören.
Ob du mit deinen Freunden spielst oder dich allein ins Abenteuer stürzt, mit dem innovativen Kampf-System des Spiels kannst du dich gleichzeitig auf die Action und die Taktik konzentrieren. Verwende deine Waffen und deine Rüstung nach Belieben und passe deine Fähigkeiten individuell an, um die Geheimnisse von Tamriel zu entdecken und dich auf deine ganz eigene Art auf die Reisen zu begeben.
Ich muss sagen, dass mich das Spiel eigentlich enttäuscht hat... Ich hoffte auf ein First-Person MMORPG und dann kam ein weiteres Vogelperspektivenblabla Online-Game...
........persönliches Interesse am Spiel um 500% gestiegen^^
MfG TO_Leckn
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #9
Macke
Punkte Reaktionen
59
ja, das wird der hammer ^^
hab schon irgendwie angst davor.. zu viel real-life das dabei flöten geht
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #10
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Als Online Game Fan ist das natürlich auch für mich interessant ( mein erstes Online Game - und da hab ich Jahre investiert - war Ultima Online - wenn man die Muds mal weglässt ).
Leider fressen die aber soviel Zeit meistens ( mal ne halbe Stunde nebenher ist wohl nicht - vor allem wenn man in Gruppen spielen möchte oder muss ).
Das hab ich an UO gemocht - da musste man nicht immer kämpfen. Da gab es andere Aktivitäten wie zB. Fischen, Handeln, Sammeln, Haus einrichten usw. - also ich mag Online Spiele wo man nicht primär und immer ein Kämpfer sein muss.
Mal sehen " I watch your future with great interest " ... oder so. Derzeitiger Favorit ist für mich aber auf dem PC " Shroud of the Avatar " ... aber wie gesagt > Zeitproblem. Werde dann wohl bei BF4 oder ähnlichem bleiben
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #11
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Hätte mich auch auf den spiel gefreut bis zum punkt als die das mit 13 Euro Monatlich raus gehauen haben seid dem ist das Game für mich vergessen egal wie gut das ist den kommt noch Mitgliedschaft dazu dann biste Haufen kohle im Monat los
ich sag nein danke
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hier ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, da immer noch darüber diskutiert wird, ob es kostenpflichtig wird.
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #13
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Das Bezahl Modell ist immer ein Thema bei MMORPG's ja
Ich persönlich finde es ganz nett das es Online Games im Angebot gibt, welche sich über ein monatliches Gebühren Modell finanzieren. Im Vergleich zu dem ein oder anderen F2P MMORPG ist so wie ich denke die Qualität und Entwicklung doch etwas besser ( evtl. auch die Community ).
Der Markt ist zum Glück gross, so kann man sich das aussuchen was einem persönlich passt. Bei den grossen Online Games ist es ja auch teilweise so das diese nach ein paar Monaten ein Free Modell anbieten ( vermutlich weil nicht genug Leute spielen sonst ).
Dh. würde mich nicht wundern wenn das mit Elder Scrolls Online dann auch passiert ... erstaunlich finde ich Ultima Online ( mein erstes Bezahl Online Game - 10 Jahre her oder so ), das dieses mit dem Modell bisher immer noch scheinbar gut fährt und überlebt hat.
Hätte mich auch auf den spiel gefreut bis zum punkt als die das mit 13 Euro Monatlich raus gehauen haben seid dem ist das Game für mich vergessen egal wie gut das ist den kommt noch Mitgliedschaft dazu dann biste Haufen kohle im Monat los
Häh was für ein Haufen kohle?? denken denn hier alle man kriegt alles umsonst?? wacht auf und kommt mal zur Realität. Vor allem Bietet das spiel viele geile Sachen die man mit Freunden Bestreiten kann.
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #15
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
headus schrieb:
Hier ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, da immer noch darüber diskutiert wird, ob es kostenpflichtig wird.
Vielleicht aber bis was anderes gesagt wurde geh ich von den Modell aus.
würde mich darüber freuen wenn sie es nicht so machen
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #16
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
Freu mich schon riesig drauf. ^^
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #17
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Neben Final Fantasy eine der Spielereihen, die mir seit etlichen Jahren Freude bereitet und mit dem "Online"-Schritt ebenfalls wie Final Fantasy für mich gestorben!
Neben Final Fantasy eine der Spielereihen, die mir seit etlichen Jahren Freude bereitet und mit dem "Online"-Schritt ebenfalls wie Final Fantasy für mich gestorben!
Final Fantasy ist ja auch totaler schrott Online und nicht vergleichbar mit der The Elder Scrolls reihe. Ich kann mir The Elder Scrolls viel besser online vorstellen als final Fantasy, und es hat auch die besseren voraus Setzungen denn man läuft immer alleine durch die Welt und erkundet die Gegend,erlebt super epische kämpfe, und dieses mal ist es halt anders du spielst einfach mit freunden und erlebst viel mehr Spaß. Final Fantasy dagegen war früher runden basiert und kaum vorstellbar online zu spielen deshalb wurde final Fantasy 11 der größte schrott.
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #20
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
SherlynHD schrieb:
Final Fantasy ist ja auch totaler schrott Online und nicht vergleichbar mit der The Elder Scrolls reihe. Ich kann mir The Elder Scrolls viel besser online vorstellen als final Fantasy, und es hat auch die besseren voraus Setzungen denn man läuft immer alleine durch die Welt und erkundet die Gegend,erlebt super epische kämpfe, und dieses mal ist es halt anders du spielst einfach mit freunden und erlebst viel mehr Spaß. Final Fantasy dagegen war früher runden basiert und kaum vorstellbar online zu spielen deshalb wurde final Fantasy 11 der größte schrott.
Das ist natürlich richtig, tes hat vom Spielaufbau her da besseres Online-Potenzial, wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass der Zusatz "online" für mich immer ein wenig Enttäuschung mit sich gebracht hat, vor allem wenn denen sehr schöne Solo-Spiele vorweg gegangen sind.
Und selbst wenn Story, Balancing etc sehr gut werden, so werde ich dennoch "genötigt" nun monatliche Gebühren zu zahlen, obwohl ich "meine" tes-story eigentlich genauso gerne weiter offline spielen würde.
Ich finde einfach nicht jeder Titel muss unbedingt online spielbar sein oder einen MP besitzen, geschweige denn, dem Spieler einen Onlinezwang aufsetzen...
Hinzu kommt, dass ich ziemlich ländlich wohne, maximal dsl 2000 zu Verfügung habe und die Leitung nicht unbedingt das stabilste ist...
Thema:
The Elder Scrolls Online auf PS4
The Elder Scrolls Online auf PS4 - Ähnliche Themen
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community
Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
The Elder Scrolls Steelbook für 11,98€ @ saturn.de: http://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-steelbook-edition-rollenspiel-playstation-4-1996300.html
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?