Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls Online auf PS4
Diskutiere The Elder Scrolls Online auf PS4 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Ich ziehe auch nur 178 k/b pro sec und schaffe Trotzdem eig. bis jetzt jedes spiel ohne Probleme. Bei mir war es eher mal der Traum mit Freunden...
Ich ziehe auch nur 178 k/b pro sec und schaffe Trotzdem eig. bis jetzt jedes spiel ohne Probleme. Bei mir war es eher mal der Traum mit Freunden TES zu Spielen und bald ist es soweit.
Ich hab Kritiken zu der PC Version gelesen und die waren relativ durchwachsen, die einen sagen super, die anderen sagen totaler Mist...
Ich weiß, Meinungen gehen Grundsätzlich auseinander, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich habe Jahrelang WOW gezockt und suche so etwas in der Art für die PS4.
Für mich liest sich das bis jetzt so mit TESO, dass es ähnlich werden könnte...
Momentan tendiere ich nach wie vor dazu mir das Game zu holen...
Weiß jemand, ob die Konsolen Version genauso umgesetzt wird wie am PC?
Hab gelesen, dass das Gameplay teilweise schlampig umgesetzt wurden...
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #24
1
1otus
Punkte Reaktionen
7
Hab die Beta zwar nicht gespielt, jedoch ist das Game vom Layout her total für PS4 ausgelegt. Zudem haben die Entwickler jetzt lange Zeit gehabt um das ganze gut auf die Konsole umzusetzen.
Ich hab gehört am PC kann man nur zusammen zocken, wenn man auf dem gleichen Quest stand ist.
Hoffe, dass ist an der Konsole nicht so, wäre auch total hohl wenn man nur zusammen zocken, wenn man auf dem gleichen Quest stand ist...
The Elder Scrolls Online auf PS4 Beitrag #26
K
Kanzler1
Punkte Reaktionen
1
Falls jemand noch ne Gilde sucht, kann er mich gerne adden: Kanzler986
Hier geht´s zur HP: www.teso-arise.de.vu
Servuszusammen,
ich suche ein Game welches ich mit nem Kumpel zusammen zocken kann. Bin MMOabsoluter Neuling gerade auch was Elders Scrolls angeht. Habe das Prinzip aberauch nicht ganz verstanden… man kann die Storyquests solo spielen aber auchkoop? Sprich ich komme nicht weiter und lade einen Kumpel ein und dann kann manzusammen zocken? Habe gelesen das dann wiederrum Quest gibt die nur solo zuspielen sind? Dann wiederrum habe ich gehört das man im selben Bündnis seinmuss und auch auf dem selben Level? Bitte nimmt es mir nicht krumm das ich sodoof frage… habe vorher nur Diablo gezockt welches wohl hiermit nichtvergleichbar sein wird oder?
Würde michfreuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke euch! MFG
Dani aka shook
Thema:
The Elder Scrolls Online auf PS4
The Elder Scrolls Online auf PS4 - Ähnliche Themen
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community
Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
The Elder Scrolls Steelbook für 11,98€ @ saturn.de: http://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-steelbook-edition-rollenspiel-playstation-4-1996300.html
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?