Freundesliste Reset

Diskutiere Freundesliste Reset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute. Was bringen einem 30 freunde, wenn keiner zusammen spielt oder ne party joint um sich kennen zu lernen. Ich habe jetzt mal aufgeräumt...
  • Freundesliste Reset Beitrag #1
jenzen

jenzen

Punkte Reaktionen
2
Moin leute.
Was bringen einem 30 freunde, wenn keiner zusammen spielt oder ne party joint um sich kennen zu lernen.
Ich habe jetzt mal aufgeräumt und hoffe man findet hier trotzdem leute für nette spiel abende.
Ich hab immer ne party offen wenn ich on bin, evt traut sich ja mal wer ;)

Man muss ja nicht unbedingt immer das gleiche zocken, es würde ja schon reichen wenn man mal bischen klöhnt um sich kennen zu lernen und dann ergibt sich der resst.
Spiele : Fifa, killzone, bf4 usw..
Bin meist ab 18 uhr am start ...

Falls jemand interresse hat meine id - jenzjenzen

Man hört sich ;)
Gruß Jens

• Freundesliste Reset Beitrag #2
Moin Jens bin für sowas immer zu haben :)

Gmxcasanova18

Lg

• Freundesliste Reset Beitrag #3
Dann bist du Herzlich eingeladen zu meinen berüchtigten Partys ;)

Weniger ist oftmals mehr oder wie war das ...

Thema:

Freundesliste Reset

Freundesliste Reset - Ähnliche Themen

Suche 25+ für die Zukunft: Nabend, hab mich hier mal registriert da ich Leute suche für momentan noch BF4/Ghosts. Ab 19.08. auch gerne Diablo 3. Bis halt Destiny und...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Final Fantasy 14 Online - Mitgliedersuche: Liebe Community, da so langsam für die PS4 das herbei ersehnte MMORPG Final Fantasy 14 erscheint, möchte ich hier schonmal vorab mit der...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Oben