Text/Schrift im Menü flackert

Diskutiere Text/Schrift im Menü flackert im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Guten Abend, habe mir heute BF4 für die PS4 gekauft. Alle Updates sind installiert. Was mich stört ist, dass in den Menüs die Schrift/ Texte/...
  • Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #1
B

Benno007007

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
habe mir heute BF4 für die PS4 gekauft. Alle Updates sind installiert. Was mich stört ist, dass in den Menüs die Schrift/ Texte/ Bilder flackern. Ich kann das leider nicht besser beschreiben, aber es wirkt immer wie ein Bildfehler. Im Spiel selber ist davon nichts zu merken.
Kennt das Problem jemand? Woran könnte es liegen oder ist dies normal?

• Text/Schrift im Menü flackert

Anzeige

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #2
AW: Text/ Schrift im Menü flackert

Bei mir bewegen sich an den weißen Menürändern (z.B. vor dem Serverbeitritt) so gezackte Linien hoch, sowohl beim TV als auch Monitor. Keine Ahnung woher das kommt, aber im Spiel ist derartiges nicht zu sehen.

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #3
Mm nein das ist bei mir anders. Ich mache morgen mal ein Foto oder Video zur Demonstration.

So habe mal ein kurzes Video gemacht.
Zweimal sieht man es recht deutlich. Dieser Effekt ist dann in abgeschwächter Form fast konstant in den Menüs zu sehen. Kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #4

Das ist ein Effekt der tritt bei BF auf. Der ist so gewollt

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #5

Ehrlich? Das ist unglaublich anstrengend nach einer Weile. Gerade Weinmann viel Text auf dem Bild hat.

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #6

Ich meine das beim Menü wechseln

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #7

Ok. Aber diese leichten Arktefakte beim Text, ist das auch bei dir?

• Text/Schrift im Menü flackert Beitrag #8
Sehe ich im Video nicht

Thema:

Text/Schrift im Menü flackert

Text/Schrift im Menü flackert - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben