PS4 wirft die CD aus

Diskutiere PS4 wirft die CD aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat meine Ps4. Ich habe ohne Probleme 1-2 std damit gespielt und plötzlich hat es die CD raus gespuckt...
  • PS4 wirft die CD aus Beitrag #1
S

Sahin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe seit ca. einem Monat meine Ps4. Ich habe ohne Probleme 1-2 std damit gespielt und plötzlich hat es die CD raus gespuckt. Dann obwohl die Cd schon raus war, hat es weiterhin versucht eine CD rauszuwerfen. Ich habe alle kabel raus genommen und es vertikal gestellt und wieder angeschlossen. Dann ging es 2-3 Wochen ohne Probleme. Dann passierte es wieder. Ich habe dann den Gummifuß kurz raus genommen um zu sehen wie es dann ist. Dann wurde es aber noch schlimmer wegen der Vibration. Ich habe es dann an Sony geschickt aber die haben nichts gefunden und un repariert zurück geschickt. Morgen bekomme ich die Konsole wieder.

• PS4 wirft die CD aus

Anzeige

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #2
AW: Ps4 wirft die CD aus.

Hi hatte genau das selbe Problem. Guck dir das mal an:

das hat es bei mir behoben. Hoffe konnte dir helfen. Gutes gelingen!

p.s. du musst natürlich in die andere richtung drehen, du willst ja dass die cd drin bleibt und nicht raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 wirft die CD aus Beitrag #3

tigabrett schrieb:
Hi hatte genau das selbe Problem. Guck dir das mal an:

das hat es bei mir behoben. Hoffe konnte dir helfen. Gutes gelingen!

p.s. du musst natürlich in die andere richtung drehen, du willst ja dass die cd drin bleibt und nicht raus kommt

Erstmal dankeschön für deinen tipp aber ich hatte es schon versucht es hat aber nichts gebracht.
Viele sagen dass es am gummifuß liegt aber dann müssten ja alle ps4 besitzer dieses problem haben. Meine kollegen haben z.B keine probleme

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #4

Nachdem ich bei mir die vorderen Gumifuß entfernt habe, hatte ich keine Probleme mehr. Der is eh nur reingesteckt und nicht geklebt. Kannst Ihn also einfach rausziehen und testen.

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #5

Apfelsosse schrieb:
Nachdem ich bei mir die vorderen Gumifuß entfernt habe, hatte ich keine Probleme mehr. Der is eh nur reingesteckt und nicht geklebt. Kannst Ihn also einfach rausziehen und testen.

Habe ich schon versucht aber durch die vibration von der konsole hat es die cd eingezogen und gleich wieder ausgespuckt die ganze zeit.

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #6
Ich Ich das Problem noch immer. Hat inzwischen jemand eine dauerlösung gefunden? Es tritt immer sporadisch alle paar Wochen auf. Jetzt aber wieder so intensiv, dass ich hier verzweifelt Frage. Trennt man die konsole eine Minute vom Strom, geht es wieder eine Zeit lang. Ich habe den Fuß entfernt und schon einige mal an der Laufwerk schraube gedreht. Aber auf Dauer löst auch das nicht das Problem.

Wobei mir gerade etwas neues passiert ist, die konsole hatte wieder den typischen auswerfschaden und hat alle paar Sekunden das auswerfgeräusch (rauschen bzw. Auswerfmechanik) von sich gegeben, sodass man keine disc mehr einlegen konnte. Dann hat sie einmal ganz laut gerauscht und man konnte die disc wieder einlegen. 3 Minuten später hat sie die disc wieder ausgeworfen. Diesmal aber nur einmalig. Habe sie sofort wieder reingeschoben und nun ist sie seit 5 Minuten ruhig. Mal gucken was noch so passiert. Vielleicht hilft irgendjemanden die genaue Beschreibung zu einer Lösung. Wenn ja, bitte melden. Auch über kleine Tips würde ich mich freuen. Entschuldigt den langen Text.

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #7
Ist die Konsole zu gestaubt? En Kumpel von mir hatte vorne auf dem auswurf Knopf Staub, und das gleiche Problem (sporadischer disc auswurf) abgeputzt, klappt wieder :)

• PS4 wirft die CD aus Beitrag #8
Ich hatte das Problem gestern auch. Hab sie jetzt hochkannt stehen und den gummifuss entfernt. Mal gucken wann das Problem wieder auf Tritt. Werde sie dann umtauschen.

Thema:

PS4 wirft die CD aus

PS4 wirft die CD aus - Ähnliche Themen

PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 schaltet sich aus und wirft CD aus bitte um Hilfe.: Hallo, ich habe ein Problem, meine PS4 schaltet sich von alleine an und wirft die CD aus. Bevor jetzt jeder schreibt wurde schon besprochen bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben