Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 1. Dezember 2013 [Amazon]
Diskutiere PS4 1. Dezember 2013 [Amazon] im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Sonyfans, ich hätte mal eine Frage an euch und zwar habe ich mir am 1.12.13 die Ps4 bei Amazon bestellt.Habe bis jetzt zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 1. Dezember 2013 [Amazon] Beitrag #1
B
BestOfMaxi
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Sonyfans, ich hätte mal eine Frage an euch und zwar habe ich mir am 1.12.13 die Ps4 bei Amazon bestellt.Habe bis jetzt zwei Nachrichten von Amazon bekommen in der drinne stand das sie noch kein genaues Datum haben.Außerdem stand noch dabei das ALLE Bestellung die nach dem 28.November erfolgten erst nach Januar 2014 ausgeliefert werden.
Jetzt meine Frage haltet ihr es für möglich das meine Ps4 in den nächsten Tagen bzw. Anfang Februar kommt?
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Geräte erst ab Februar wieder frei verfügbar laut Amazon: Wie bereits bekannt sein dürfte, ist die PlayStation4 aktuell überall ausverkauft. Wartezeiten bis ins nächste Jahr hinein sind daher keine...
Verkaufe Playstation 4 zum RELEASE 29.11.2013 direkt vom Händler: Ich verkaufe hier meine am 11. Juni 2013 bei Amazon (Prime) vorbestellte PlayStation 4 Konsole für 599€ (kostenloser Versand) inkl. 500 GB HDD...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...