Installieren von Spielen

Diskutiere Installieren von Spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich (als bekennender noch XBOXLER) habe eine Frage zum handling von Spielen. Auf der 360 lassen sich die Spiele direkt auf der...
  • Installieren von Spielen Beitrag #1
Hurricane83

Hurricane83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich (als bekennender noch XBOXLER) habe eine Frage zum handling von Spielen. Auf der 360 lassen sich die Spiele direkt auf der festplatte installieren, was zum Einen für eine deutliche Minderung der Geräuschkulisse sorgt (weil das Laufwerk nicht ständig rotieren muss) und zum Anderen auch die Geschwindigkeit der Spiele erhöht, was Ladezeiten etc. angeht.

Nun meine Frage (eigentlich zwei): Ist dies auf der aktuellen PS3 auch möglich bzw. wird dies (sofern bekannt) auf der PS4 auch möglich sein?

Danke für die Hilfe :)

• Installieren von Spielen Beitrag #2
kurz und knapp: Nein und ist noch nicht 100%ig bestätigt bzw. bekannt.

• Installieren von Spielen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort! Und wie ist es derzeit per der PS3? Wäre ja ein Anhaltspunkt...

• Installieren von Spielen Beitrag #4
Bei der PS 3 geht´s ebenfalls nicht. Allerdings läuft das Laufwerk eh recht leise von der PS 3 im Gegensatz zu den ersten X-Box 360 Modellen ;)

Thema:

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PlayStation 4: Wie schnell ist welche Art von HDD?: Über die interne HDD der Playstation4 ist ja schon einiges geschrieben worden. 500GB, wovon nur knapp 400GB nutzbar sind. Die Spiele nehmen ca...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben