Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...)

Diskutiere Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Ich suche jemanden zum gemeinsamen zocken auf der ps4. Leider haben nur sehr wenige Freunde von mir Ps4 und alleine macht es nicht...
  • Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...) Beitrag #1
E

Emre_28

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich suche jemanden zum gemeinsamen zocken auf der ps4.
Leider haben nur sehr wenige Freunde von mir Ps4 und alleine macht es nicht so viel spaß.
Ich bin 17 jahre alt komme aus nrw und meine nationalität ist türkisch.
Ich habe Fifa 15 und minecraft. Ich werde mir auf jedenfall GTA 5 und COD Noch kaufen.
Wenn du 16-18 jahre bist und bock mit mir zu zocken hast melde dich !!! :=)

Meine PSN ID : emre_89

• Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...) Beitrag #2
würde gern mit dir zocken .zock auch gern fifa 15 und minecraft und will mir noch gta5 und cod holen kannst du mich anfragen .meine id ist : maxi25.5.12
Bin 16 jahre und bin ein mädchen :)

• Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...) Beitrag #3
Wenn du GTA V online spielen möchtest kannst du mich adden psn id: jou11

Thema:

Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...)

Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...) - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!: Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben