Freundesliste aufräumen

Diskutiere Freundesliste aufräumen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin. Hab das Thema hier schon mal gelesen. Bloß ich dachte mir das das n bisschen dumm kommt wenn ich das in ein "fremdes"Thema schreibe...
  • Freundesliste aufräumen Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Moin moin.
Hab das Thema hier schon mal gelesen. Bloß ich dachte mir das das n bisschen dumm kommt wenn ich das in ein "fremdes"Thema schreibe.
also ich wollte einfach nur meine Liste ein wenig aufräumen da ich auch viele habe die nur online sind und gar nix zocken bzw. dann zocken wenn es mir eigentlich gar nix bringt. Ist nix gegen die Leute hier im Forum ;-)
Also wer Lust hat mit mir mal zusammen ne Runde zu zocken der kann mich ruhig anschreiben.

Pvt-Paula23-BtK

• Freundesliste aufräumen Beitrag #2
Bitte Adde mich :)

Gmxcasanova18

• Freundesliste aufräumen Beitrag #3
Das war mein thread und ja seh ich genau so :)
Kannst mich gern adden.

JenzJenzen

• Freundesliste aufräumen Beitrag #4
Werd euch heute abend mal adden wenn ich das schaff.

Thema:

Freundesliste aufräumen

Freundesliste aufräumen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Battlefield 4 "NOOB" Treff: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich wirklich der einzige bin aber ich komm einfach nicht mit Battlefield 4 klar :D Hab irgendwie das Gefühl das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben