Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>
Diskutiere Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>
Hallo,
ich suche jemanden, der schon ziemlich lange einen PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Beitrag #1
K
KevKe88
Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>
Hallo,
ich suche jemanden, der schon ziemlich lange einen PS Plus Account hat.
3,4 Jahre oder länger.
Ich habe seit ca einem halben Jahr einen Plus Account und es gibt von damals noch so viele Spiele zum downloaden die ich bzw. mein Neffe gerne hätten.
(verschenke die PS3)
Mein Angebot wäre so bis zu20€, um mir einen euer Accounts auszuleihen für vielleicht 1 oder 2 Tage. KEINE Angst, mir wurde mein Account schonmal geklaut.
Da aber mein Passwort zwischen Email Adresse und PS3 sich unterscheiden konnte ich mir meinen Account wieder zurück holen. Nur als Tipp für euch weil ihr sicher misstrauisch seit.
Meldet euch bei Intresse.
[h=2]Meine PS3 und PS4 Online ID:
CelvinClein[/h]
AW: Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>
Das ist dein erster Beitrag hier.....das sagt schon alles.
Selbst schuld wer da mitmacht.
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Beitrag #4
K
King1
Punkte Reaktionen
28
AW: Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>
Und wenn er 1 Million Beiträge hätte. Man gibt seine Daten nicht ab!!
Wenn du Spiele suchst die schon 3 oder 4 Jahre alt sind, fahr zum Gamestop. Da kriegste die garantiert in der Platinum Edition hinterher geschmissen.
Mfg King
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Beitrag #5
K
KevKev1988
Gast
Ja ich habe mich heute erst angemeldet dass stimmt.
Und jetzt muss ich grad als Gast schreiben weil ich nicht mehr reinkomme.
Der nimmt mein Passwort nicht an.
Doch dass geht,
ein Freund von mir ist 2 Monate länger als ich im ps +.
Er hat mir seine Daten gegeben, ich hab die Spiele runtergeladen und konnte sie mit meinem Account spielen.
Sorry will kein Stress, biete aber n paar Euro als gegenleistung.
Deswegen hab ich mich hier angemeldet
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Beitrag #6
Wir verstehen zwar alle was du meinst, was du möchtest und wollen dir auch nicht unterstellen, dass du hier irgendwen über den Tisch ziehst - dennoch unterstützen wir dieses Vorhaben halt aus Sicherheitsgründen nicht, aus einem ähnlichen Grund eben weswegen wir auch keine Zahlung per Paysafe Cards zulassen, hoffe du verstehst es...
Und daher ist hier dicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> - Ähnliche Themen
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche.
Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...