Verkaufe Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku

Diskutiere Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich denke es ist an der Zeit mich von meinem Astro A40 Wireless zu trennen. Da ich wieder so laut sein kann wie ich will - kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku Beitrag #1
mistermondo

mistermondo

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Ich denke es ist an der Zeit mich von meinem Astro A40 Wireless zu trennen. Da ich wieder so laut sein kann wie ich will - kann ich die Anlage wieder bis nach hinten aufdrehen :cool:

Das Headset und der MixAmp kommt alles in Originalverpackung und ist beides in einem super Zustand. Das Astro funktioniert an der PS3/PS4/PC/XBOX360/XBOXONE.

Dabei ist alles an Zubehör was normalerweise auch dabei ist (optisches Kabel etc.) und zusätzlich ein Akku damit man die nervige Batterie-austausch-Sache nicht hat.

Das Headset ist wohl eines der besten was Sound und Verarbeitung angeht. Der Sound ist einfach nur genial. In der Wireless Kombi gibt es das A40 so nicht mehr zu kaufen!

Trennen werde ich mich für 200€ inkl. Versand.
Bezahlen könnt ihr per PayPal oder Überweisung.
Wenn gewünscht kann das ganze auch abgeholt werden - 95111)

a40.jpg

Bilder habe ich mit dem Handy gemacht - kann auf Wunsch gerne noch andere schicken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku Beitrag #2
PREISUPDATE: 180? inkl. Versand!

• Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku Beitrag #3
Würdest du auch nur den Akku verkaufen? Wenn ja, wieviel? Wenn nein, kannst du mir vieleicht sagen wo ich den hergekommen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku

Astro A40 mit Wireless MixAmp + Akku - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben