PS 4 + Vibration

Diskutiere PS 4 + Vibration im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ein schönen guten Tach erstma. Meine Frage sieht wie folgt aus, ich habe ein 700watt Musik System auf bzw. den Subwoofer unter mein Schreibtisch...
  • PS 4 + Vibration Beitrag #1
H

HapyHardCorE

Punkte Reaktionen
0
Ein schönen guten Tach erstma.

Meine Frage sieht wie folgt aus, ich habe ein 700watt Musik System auf bzw. den Subwoofer unter mein Schreibtisch stehen. Wenn ich nun Musik höre vibriert die Tischplatte auch schon mal etwas stärker und nun habe ich angst, dass dadurch die PS4 schaden nimmt. Oder würde es theoretisch ausreichen die PS4 auf spikes zu stellen ?

Vielen dank für eure antworten.

gez. HapyHardCorE

• PS 4 + Vibration Beitrag #2
Da passiert nix !

• PS 4 + Vibration Beitrag #3
Durch die Schwingungen sollte nichts passieren. Außer eventuell was bei der Festplatte beim lesen oder schreiben aber selbst das ist sehr gering.

Aber wenn du sehr weiche und große/dicke Gummifüße drunter montierst sollte nichts passieren.

• PS 4 + Vibration Beitrag #4
Ok vielen dank für die antworten :D

vlt. werd ich unter der PS4 auch ein Laptop coolingpad stellen damit sie noch besser gekühlt wird und unter diesem pad sind ja auch weiche Gumminoppen.

Thema:

PS 4 + Vibration

PS 4 + Vibration - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben