Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland
Diskutiere Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
kennt jemand die Mail von Martin Winkler, dem Geschäftsführer von Sony Deutschland?
Ich möchte mich bei diesem direkt über die...
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #1
M
Mike1
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
kennt jemand die Mail von Martin Winkler, dem Geschäftsführer von Sony Deutschland?
Ich möchte mich bei diesem direkt über die ganzen probleme mit meiner PS4 beschweren.
Leider finde ich die Mail nicht und bin mir auch nicht sicher wie die Sony Mailadressen aufgebaut sind.
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland
Da wird wenn überhaupt eine Beschwichtigungsmail kommen .
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Der wird die nicht mal lesen. Der wird mir Garantie die Mail nicht mal bekommen. Das ist nicht ( seine echte Mail) An die kommt keiner dran, da der auf spack** keine Lust hat
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #8
Erfolgschancen auf Lottogewinn und das Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen sind da wohl wahrscheinlicher...
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #9
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Ihr habt eine verklärte Sicht auf die Medienwelt. Geschäftsführer sind genauso erreichbar wie jeder andere Mensch auch. Eine Antwort kann man bei so einem Anliegen zwar nicht erwarten, aber es schadet überhaupt nichts den Herrn zuzubomben. In so einer Position hat man die Verantwortung das Versagen eines Unternehmens mitzutragen.
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #10
mod19821
Punkte Reaktionen
3
Ich geb dir da recht!!! Nichts tun und sich nur darüber auskotzen bringt auf jeden fall noch weniger. Mike versucht wenigstens was und es ist auf jeden fall einen Versuch wert.
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #11
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
mod1982 schrieb:
Ich geb dir da recht!!! Nichts tun und sich nur darüber auskotzen bringt auf jeden fall noch weniger. Mike versucht wenigstens was und es ist auf jeden fall einen Versuch wert.
Wenn er was erreichen möchte, soll er sich ein Flugticket nach China kaufen und den Fabrikanten dort mal was auf einer ihm unbekannten Sprache erzählen. Man muss ziemlich naiv sein zu glauben, 'ne Email an einem Vorsitzenden würde in irgendeiner Art und Weise etwas bewirken. Das ist vergeudete Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #12
Ja, hat er sogar, mit einem goldenen Gehäuse, toll, oder?
Unregistriert schrieb:
Der wird die nicht mal lesen. Der wird mir Garantie die Mail nicht mal bekommen. Das ist nicht ( seine echte Mail) An die kommt keiner dran, da der auf spack** keine Lust hat
Vielleicht beleidigst du demnächst wen anderes oder kümmerst Dich um deinen eigenen Mist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #13
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Warum gleich so schnippisch? Was glaubst du denn, -mal ganz im ernst-, was du mit einer Email erreichen kannst?
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #14
M
Mike1
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss gar nicht, was hier einige meinen beleidigend zu werden!
Ich kann doch machen, was ich für richtig halte und wenn ich 50 Email schreibe.
Der MD von Sony Entertainment heißt übrigens Uwe Bassendowski und nicht Martin Winkler, der ist Chef von Sony Deutschland, die haben aber mit der PS4 nichts am Hut.
Also bevor hier noch irgendwelche Personen meinen, sind müssten ihren Senf dazugeben, weil sie es nachvollziehen können, schreibt lieber gar nichts.
Ich werde meinen Unmut über das Vorgehen von Sony äußern und das ist auch mein Recht, am Besten sagt ihr nie was, macht nie euren Mund auf, bringt euch sicher einfach durchs Leben.
Sicher seit ihr auch diejenigen, die wegschauen, wenn Zivilcourage verlangt ist.
Wirklich traurig!
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #15
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Mike schrieb:
Der MD von Sony Entertainment heißt übrigens Uwe Bassendowski und nicht Martin Winkler, der ist Chef von Sony Deutschland, die haben aber mit der PS4 nichts am Hut.
Ich werde meinen Unmut über das Vorgehen von Sony äußern und das ist auch mein Recht, am Besten sagt ihr nie was, macht nie euren Mund auf, bringt euch sicher einfach durchs Leben.
Ist auch dein gutes Recht. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass solch Emails nichts bewirken, da sie A: erst garnicht gelesen werden, oder B: gleich im Papierkorb landen.
Mike schrieb:
Sicher seit ihr auch diejenigen, die wegschauen, wenn Zivilcourage verlangt ist.
Wirklich traurig!
Wenn man in Rage ist vergisst man halt ab und zu mal die Vernunft...
Da werden dann nicht nur Tripleposts verfasst sondern auch Zeit investiert in Vorhaben die garnix bringen... Was soll denn die Mail bewirken? Was hat der deutsche Geschäftsführer denn am Hut mit den Entscheidungen von den Sony Geschäftsstellen in Asien oder Amerika? Meinste der ruft bei der Produktionsstätte in Asien an und sagt sowas wie "Oha, die erste Beschwerdemail ist eingetroffen, schmeisst mal die unfähigen Arbeiter raus und stellt bis morgen hochqualifizierte neue Leute ein, die das Ding mit Samthandschuhen zusammenbauen und jedes Einzelteil nochmal extra polieren, wieviel Geld und Arbeitszeit das kostet ist mir egal, Hauptsache es gibt keine unzufridenen Kunden mehr!"?
Aber es steht ja jedem frei, was er mit seiner Freizeit macht und worauf er hofft...
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #17
Ist auch dein gutes Recht. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass solch Emails nichts bewirken, da sie A: erst garnicht gelesen werden, oder B: gleich im Papierkorb landen.
Kann ich nicht bestätigen, hatte schon mal dem Deutschland Chef von O2 geschrieben, am gleichen Tag kam ein Anruf von einer Sekretärin mit Entschuldigung und mein Problem war gelöst.
Wie gesagt, Sony Deutschland und Sony Entertainment sind eigenständige Unternehmen.
Der letzte Satz ist einfach nur albern, spiegelt aber das geistige Niveau wieder.
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #18
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Mike schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, hatte schon mal dem Deutschland Chef von O2 geschrieben, am gleichen Tag kam ein Anruf von einer Sekretärin mit Entschuldigung und mein Problem war gelöst.
Wie gesagt, Sony Deutschland und Sony Entertainment sind eigenständige Unternehmen.
Der letzte Satz ist einfach nur albern, spiegelt aber das geistige Niveau wieder.
Es sollte keine direkte beleidung an dich sein mit spack**. Damit meinte ich ironisch uns alle. Es interessiert den kleinen Hersteller vielleicht um die Ecke. Vielleicht O2 um Kundenbindung durch deinen Vertrag zu bewirken. Aber Sony ist eher eine Weltfirma finde ich.
Wir verstehen auch alle deinen Hintergrund und da stehe ich sogar hinter Dir.
Aber was man versucht hat dir falsch zu übermitteln, ( bringt doch eh nichts leider).
Sehe es einfach so wie ich, geht das Teil in Hintern innerhalb eines Jahres, dann reklamiere es.
Wenn Sie in einem Jahr noch geht dann geht Sie auch in 2-3 Jahren noch. Und wenn nicht... ja pech das Leben ist manchmal unfair.
Sehe es locker lasse deine Seele schwingen und ärger dich nicht um ( mein ) oder andere Kommentare.
So Prost ich muss weiter arbeiten
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland Beitrag #20
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Mike schrieb:
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...