Verkaufe PS4 Acrylglasständer

Diskutiere PS4 Acrylglasständer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich des öfteren Themen gelesen habe die um die Aufstellung der Konsole ging, habe ich hier eine Alternative. Wenn ihr die Konsole nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Acrylglasständer Beitrag #1
P

pz1983

Punkte Reaktionen
0
Da ich des öfteren Themen gelesen habe die um die Aufstellung der Konsole ging, habe ich hier eine Alternative.
Wenn ihr die Konsole nicht aufrecht hinstellen wollt und euch trotzdem Sorgen um die "Kühlung "macht.

http://www.ebay.de/itm/Designhalter-Stan?=item2ecd83f256

Gibt es aber auch in der Hochkantversion! Beides in Acryl durchsichtig und in Iceoptik erhältlich.

IMG_5793.jpg

lg Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Acrylglasständer

PS4 Acrylglasständer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben