Headset Tritton AX 180

Diskutiere Headset Tritton AX 180 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, ich habe mir für meine PS4 das Tritton AX 180 Headset gekauft. Aber irgendwie funzt das wohl nicht so. Wenn ich mit Headset zocke...
  • Headset Tritton AX 180 Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe mir für meine PS4 das Tritton AX 180 Headset gekauft. Aber irgendwie funzt das wohl nicht so. Wenn ich mit Headset zocke höhre ich zwar das Gameplay aber ich kann die Lautstärke zwischen Gameplay und Chat nicht einstellen d.h ich höhre das Spiel genau so laut wie auch die Stimmen meiner Mitspieler. Ich kann die Lautstärke auch nur an dem Regler " SVM " einstellen. Wenn ich an dem Regler " Gameplay " drehe ändert sich nichts. Ist der vielleicht defekt. Ich dachte gameplay und Stimme meine Mitspieler kann man unterschiedlich einstellen.
Angeschlossen ist es wie folgt: USB vom Headset in Playstation, roter und weißer Stecker ( chinc glaub ich ) im Fernseher diese gehen zusammen zu einem grünen Stecker und diesen hab ich mit dem grünen gegenstecker verbunden..................Kompliziert.............ist das richtig so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Tritton AX 180

Anzeige

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #2
Ich würde es umtauschen, war damit überhaupt nicht zufrieden, da Turtle Beach verwöhnt.:) die Kabel finde ich gehen auch gar nicht, totaler Kabelsalat. Vom Tragekomfort ganz zu schweigen.

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #3
Ich kann das Headset leider nicht umtauschen. Der Verkäufer sagt das es geht. Es sei nur mit der PS4 nicht kompatibel.
Und ich hab es schon 5 Wochen zuhause rumliegen. Sollte man halt sofort testen.

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #4
Und wenn Du es bei Amazon verkaufst ;-)

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #5
Hab das Headset bei einem Freund auf der PS3 getestet. Da ging alles ausser das er im Chat nicht von seinen Mitspielern nicht gehört wurde. Er konnte schon alles höhren. Da wird es wohl nur an den Einstellungen liegen.
Der Verkäufer hat mir geraten ich solle das Headset auf der PS4> Audio Einstellungen auf Chat stellen. Hab ich gemacht. Dann konnte ich mein Gameplay nur noch am Fernseher höhren.
Ich glaub ich klopp das Teil in die Tonne.

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #6
Wen der Verkäufer Dir schon gesagt hat, dass es mit der PS4 nicht kompatibel ist, dann bekommst Du es auch nicht hin. Oder ist das ein Schreibfehler ;-)

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #7
Nein ist kein schreibfehler. Hätte er mir aber auch sagen können bevor ich das teil gekauft hab. Er wusste ja das ich auf der PS4 zocke.

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #8
Ach herrje so ist das :D. Davon kann man leider nicht ausgehen. Der hatte schon Eurozeichen in den Augen, die wollen nur verkaufen. Fragen immer Fragen. Umtausch geht eigentlich schon mit Kassenbon. Warte das mal anderer Verkäufer da ist und dann sagst es ist kaputt!! Nicht sagen, dass es nicht PS4 tauglich ist :-S

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #9
Dann schicken se Es ein :D
Verkaufs bei Ebay oder sonstwo ,pack nen bisschen was drauf und kauf dir das Sony Wireless PS4 Headset .

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #10
Aber Verlust macht er auf jeden Fall. Das ist das ärgerliche.

• Headset Tritton AX 180 Beitrag #11
Das sehe ich als Lehrgeld .Viele Leute scheinen ihren Internetanschluß nur für Facebook,Youtube usw. ... zu nutzen ,anstatt sich mal vor dem Kauf über ein Produkt zu informieren .

Thema:

Headset Tritton AX 180

Headset Tritton AX 180 - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Tritton AX 720 - Musik hören über "Xbox Anschluss": Guten Tag liebe PS3-Fans, ich habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrungen mit etwas gemacht hat. Ich habe seit einigen Tagen das AX 720 von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben