Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80

Diskutiere Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Das Lenkrad wird zwar von der PS4 erkannt, funktioniert aber in Need for Speed Rivals nicht mehr. Mache ich was falsch?
  • Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 Beitrag #1
S

spore1

Gast
Das Lenkrad wird zwar von der PS4 erkannt, funktioniert aber in Need for Speed Rivals nicht mehr.
Mache ich was falsch?

• Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 Beitrag #2
Kein support für PS 4?

• Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 Beitrag #3
Das T80 ist ausdrücklich für die PS4 vorgesehen.

• Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 Beitrag #4
spore1 schrieb:
Das T80 ist ausdrücklich für die PS4 vorgesehen.

Dann unterstützt das Spiel das nicht, wäre bei EA nicht das erste mal

Thema:

Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80

Need for Speed und Thrustmaster Lenkrad T80 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben