battlefield 4 disconnect

Diskutiere battlefield 4 disconnect im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe seit gestern Batttlefield 4 Premium Edition für die PS4. Ich fliege aber total oft vom Server "deine Verbindung zur Sitzung...
  • battlefield 4 disconnect Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe seit gestern Batttlefield 4 Premium Edition für die PS4.
Ich fliege aber total oft vom Server "deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen ".
ich habe eine 6000 Leitung und spiele über LAN-Kabel.
Gta online und fifa 15 online laufen einwandfrei!
worsn kann es liegen? was kann ich machen?
Beste Grüße!

update: es kommt auch ab und zu bis öfters mal vor, dass ich oder Freunde aus der Party fliegen "es ist ein Fehler aufgetreten".
man kann auch erstmal dann nicht mer beitreten... was ist denn das ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

battlefield 4 disconnect

battlefield 4 disconnect - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben