Kein Bild und kein Ton

Diskutiere Kein Bild und kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen. Ich habe das Problem dass meine...
  • Kein Bild und kein Ton Beitrag #1
B

BlueStarofLife83

Punkte Reaktionen
4
Hallo Liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen.

Ich habe das Problem dass meine PS4 auf 4! Fernseher kein bild zeigt (seit kurzen) hat aber weißes licht dabei. Habe schon 5 HDMI kabel ausprobiert die eig. anderen geräten hängen ohne erfolg.

Ich habe auch die tipps mit dem Stromlosen Fernseher befolgt ebenfalls ohne erfolg.

Ich habe gedacht es könnte vllt. am update liegen oder irgendein bug darauf habe ich die festplatte ausgebaut und neu formatiert. Ohne erfolg.

Auch in den Gesicherten modus komm ich nicht auf 2 fernseher zeigt er ein Rieselndes bild auf 575p @ 50hz? Merkwürdig. Aber wie gesagt kein brauchbares bild sondern nur ein Rieseln.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Edit: Vorher hatte Sie funktioniert, plötzlich nicht mehr. Auch Frimeware update brachte nichts am fernseher

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild und kein Ton Beitrag #2
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Monitor. Nur, dass sie daran noch NIE funktionierte :D Sind die Fernseher an der Du sie getestet hast alle etwas älter? Ich kann Sie nun nur noch am neuen Fernseher nutzen. Wie sich herausstellte war mein Monitor einfach inkompatibel. Stichwort HDMI 1.4b ^^

Warum Sie allerdings erst ging und jetzt nicht mehr ist für mich unverständlich...

• Kein Bild und kein Ton Beitrag #3
Fifus schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Monitor. Nur, dass sie daran noch NIE funktionierte :D Sind die Fernseher an der Du sie getestet hast alle etwas älter? Ich kann Sie nun nur noch am neuen Fernseher nutzen. Wie sich herausstellte war mein Monitor einfach inkompatibel. Stichwort HDMI 1.4b ^^

Warum Sie allerdings erst ging und jetzt nicht mehr ist für mich unverständlich...

2 davon sind älter ja, einen davon Spielt mein Bruder mit seiner Ps4 Ohne probleme seit 20 tagen, funktioniert auch dort nicht.

Edit: Laut sony forum könnte die Grafikkarte oder der HDMI port abgeraucht sein. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild und kein Ton Beitrag #4
Ich möchte nochmal das HDMI 1.4b problem aufgreifen, ich habe nun von einem Kollegen gehört der noch einen der Ersten HDMI fernseher besitzt lt. hersteller 1.3 und bei Ihm funktioniert die Playstation einwandfrei. Ohne jeglichen Frimewareupdates.

Wer noch nach lösungsansetzen sucht habe ich mal in einem anderen Forum den Thread aufgemacht:

• Kein Bild und kein Ton Beitrag #5
Mal als Nachtrag: Lag nicht am sog. HDMI 1.4 wie im Link beschrieben sollte jedes HDMI gerät mit jedem funktionieren.

Habe innerhalb von 4 Werktagen eine austauschkonsole geschickt bekomme (erstversand leider selbst bezahlt per DPD, rückversand über DHL inkl. Samstagszustellung) Funktioniert wieder einwandfrei.

Es muss nicht unbedingt das Blaue blinkende licht kommen um dass ein Hardware defekt vorliegt.

PS: sollte man vllt. mal in die Fehlerbeschreibungen mit aufnehmen oder eine zusammenfassung mit lösungsansetzen machen.

• Kein Bild und kein Ton Beitrag #6
oh, das würde ja dann fast heißen, dass ich meine ps4 welche sonst einwandfrei läuft austauschen lassen muss damit sie doch am monitor funktioniert? oO

Thema:

Kein Bild und kein Ton

Kein Bild und kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben