Suche guten Monitor

Diskutiere Suche guten Monitor im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich möchte mir für meine zukünftige PS4 einen Monitor zulegen weiß aber noch nicht genau welchen. Hab mir schon welche rausgesucht...
  • Suche guten Monitor Beitrag #1
O

Ornstein

Punkte Reaktionen
0
  • Suche guten Monitor Beitrag #3
Hallo Ornstein,

ich weiß nicht wie deine Finanzen so aussehen, aber ich habe für meinen Gaming-PC einen EIZO FS-2333 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ihn direkt vom Hersteller bezogen für 299,00 ?.

Falls du ihn dir anschauen möchtest, folgt hier der Link:

Ein schönes Wochenende wünscht

JaLuS

• Suche guten Monitor Beitrag #4
  • Suche guten Monitor Beitrag #5
JaLuS schrieb:
Hallo Ornstein,

ich weiß nicht wie deine Finanzen so aussehen, aber ich habe für meinen Gaming-PC einen EIZO FS-2333 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ihn direkt vom Hersteller bezogen für 299,00 ?.

Falls du ihn dir anschauen möchtest, folgt hier der Link:

Ein schönes Wochenende wünscht

JaLuS

Nur mal so als Randinfo: Der Eizo FS2333 ist einer der weltweit besten Gaming Monitore überhaupt, wenn nicht sogar DER (!) beste den es gibt in Bezug auf Inputlag...

Früher nahm man gerne auf Beatem Up Turnieren den Iiyama Pro Lite HDS 2200 da er als das non Plus Ultra galt, aber der Eizo hat sogar noch weniger Inputlag als der Iiyama, absolut nicht spürbar, nichtmal für die asiatischen Pro Gamer...

Musste mir den Monitor daher natürlich sofort kaufen, sowas kann man auf Events und Zockertreffen/Turnieren immer mal gebrauchen und ich kann den Bildschirm echt sehr empfehlen, er bietet jede Menge ausstattung sowohl was Anschlüsse angeht als auch die Menüführung und die mitgelieferte Fernbedienung sorgt zusätzlich für Komfort

Das einzige Manko sind die Lautsprecher, die haben keinen guten Klang aber ich meine hey Lautsprecher sind ja noch nichteinmal standard bei PC Bildschirmen und die meisten nutzen ja eh zusätzlich noch externe Speaker

Thema:

Suche guten Monitor

Suche guten Monitor - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben