Übersicht Destiny Spieler/Clans

Diskutiere Übersicht Destiny Spieler/Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, lasst uns doch (a) eine Übersicht zu den momentan im Forum vertretenden Clans (z.b. für Clan-Allianzen oder für Spieler die noch auf...
  • Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

lasst uns doch

(a)
eine Übersicht zu den momentan im Forum vertretenden Clans (z.b. für Clan-Allianzen oder für Spieler die noch auf Clansuche sind)

(b)
eine Übersicht zu den momentan im Forum vertretenden Spielern (z.b. für Mitspielersuche),

machen.

Gruß
buju

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #2
AW: Übersicht Destiny Spieler/ Clans

für User:
schreibt kurz eueren (Nick-) Namen, eure PSN-ID, reguläre Zockzeiten, Headset ja oder nein, Alter und evtl. vorhandene Clanzugehörigkeit.

für Clans:
schreibt kurz den Clannamen, die Clan-ID, Art des Clans, Besonderheiten zum Clan (z.b. Headset, Altersgrenze, KD-Grenze etc.) reguläre Zockzeiten und Anzahl der bisherigen Mitglieder bzw. kurzen Text zur Mitgliedersuche

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #3
mach mal den Anfang

User:
Name: Anton, PSN ID: buju_84, Zockzeit: Mo-Fr ab 18Uhr / Sa.-So. verschieden, Headset ja, Alter: 30, Clangründer Black Rifle Association

Clan:
Name: Black Rifle Association, Clan-ID: xBRA, Fun-Clan, Altersgrenze: ü18, Zcokzeiten siehe oben , Mitglieder:3

Sind immernoch auf Suche nach Allianzen mit anderen Destiny-Clans, Spielersuche für alle ü18 Zocker (am besten mit Headset) die Spaß am gemeinsamen zocken im Koop haben oder gern Multiplayer zocken.

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #4
Dann mach ich mal weiter.

User: Daniel, PSN ID: LuzZ1f3r, Zockzeit: Mo-Fr ab 18Uhr / Sa.-So. verschieden, Headset das ömmelige In-ear Dingens was bei der PS4 dabei war, Alter: 28

Da mir der MP von Destiny in der Beta nicht so wirklich zugesagt hat, würde es sich in meinem Fall auf Koop beschränken. ;)

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #5
....

User: Julian, PSN ID: Witsch10, Zockzeit: Mo-Fr ab 21Uhr / Sa.-So. verschieden, Headset Ja, Alter: 22

Leider gehöre ich noch keinem Clan an

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #6
Dann werde ich den "Age Of The Avengers" Clan hier mal vorstellen!

Wir sind inzwischen 10 Leute und warten schon Sehnsüchtig auf den 9.9!
Alter spielt keine so große Rolle, jedoch ist 16 wünschenswert! Wer Fehlverhalten aufweist, wird gekickt!
Am besten schaut ihr hier vorbei für weitere Einzelheiten

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #7
SYS - für alte, relaxte Säcke...

Hallo zusammen...Ich stell mal ganz kurz unsere Gruppe / Clan vor...

Wir wollen eine kleine Gemeinschaft von Ü30iger aufbauen, die Spass am Spielen hat und dies ohne jeglichen Zwänge. Gespielt wird, wenn man Lust und Laune hat. Reallife hat IMMER
Vorrang. Wie die Schweizer es leben, gibts keine Hierarchie und wollen dies eigentlich auch so beibehalten.

Swiss Young Seniors (SYS) freut sich über Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Headset ist von Vorteil...

Also, ergeben wir uns nicht unserem Schicksal, sondern formen es selbst!!!

Gruss
Phancas / afroamerikater

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #8
User: Andree, PSN ID: Ratamahattta, Zockzeit: Mo-Fr ab 20Uhr / Sa.-So. verschieden, Headset Ja, Alter: 38

Bin noch in keinem Clan

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #9
Name: Martin /PSN ID: Tinel87 / Zockzeiten Mo-Fr. Ab ca. 20 Uhr / Wochenende: verschieden
Alter 27 / Headset: Astro A50:) / Noch auf Clansuche

Ich bin bei allem dabei, Koop, Raid oder Deathmatch!

;-)

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #10
User:
Name: Marcin, PSN-ID: Putrid_Pike, ungefähre Spielzeit: von 20- 1 Uhr, Headset ist vorhanden , Alter:33,
kein Clan

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #11
Name: Armin/ Psn: schmidti18/ zeiten: meistens abends(an freien tagen auch schon in der früh) /Headset : Tritton pro+/
Alter 24/ bin bei keinem clan.

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #12
User: Stephan 29 Jahre, PSN-ID: e1DOo85, meisten Mittags und Abends online, am we unterschiedlich

Clan: Sons of Minds (SoM) Fun-Clan!

für den Clan suche ich erstmal die First Six mit mir und nicht mehr, da ich klein anfangen will und übersicht haben möchte.

1. Ziel ein Squad zu bilden

Egal ob Anfänger oder Pro, ich zähle mich zu den Anfänger.

1. mind. alter 18 Jahre

2. Respekt voller umgang mit Member, Allianzen und auch den Gegnern

Wer lust hat, sollte mir einfach eine Nachricht mit "SoM" an meine PSN-ID schicken. Die Ersten fünf sind im Squad.

mfg

e1DOo85

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #13
Hi ich suche schon länger ein paar Leute zum zocken.
Wäre echt cool wenn das klappen würde.

User: Adrian 26 Jahre PSN-ID: Adrian2209
Die Zeiten sind unterschiedlich.
wäre aber bei einer anfrage so oft dabei wie es geht.
Headset vorhanden

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #14
User: Tobias, 24
PSN: Cabaliqz

Ich spiele, wann ich Zeit und Lust habe, da Arbeit, Freundin etc vorgehen ;) Versuche aber so oft es geht zum Zocken zu kommen. Einfach adden ;)

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #15
User:
Name: Steffen, PSN ID: KuebelKoyote, Zockzeit: Mo-Fr ab 17 Uhr / Sa.-So. variiert, Headset ja, Alter: ab Freitag 30, Clangründer Baking Bread

Clan:
Name: Baking Bread, Clan-ID: BaBr, Fun-Clan, Altersgrenze: keine, siehe oben , Mitglieder:2

Wäre schön noch ein paar Mitglieder zu finden, damit mein Clan ingame zu sehen ist. Danke ;-)

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #16
Name: Marcel, PSN: Chendo2307, Online Zeit Unterschiedlich, Headset: Ja, Alter: 24

Clan: Kein Clan

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #17
Name: Patrick
Psn: p4_w4schu
Onlinezeiten: eher abends und am Wochenende.
Headset: Tritton Pro+

Suche Spieler oder auch einen Clan zum zusammen zocken :)

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #18
Name: Timo
Aller: 22
PSN: BadTimo
Onlinezeiten : Mo.-Fr. zw. 18:00 - 22:00
Sa. So. verschieden
Headset: aktuell nur das was bei der PS4 dabei war.

Clan: nein

Wer einen Clan hat und noch jemanden sucht einfach anschreiben oder adden.

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #19
Name: Jan, PSN-ID: CrazyThomas, Online-Zeiten: regelmäßig, Headset vorhanden(würde zum Zocken Teamspeak bevorzugen), Alter: 18

Schreibt mich gerne mal an :)

Bin noch nicht in einem Clan

• Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #20
PSN ID: xSeven_of_Nine
Onlinezeiten : jeden 2. Tag ab 18 Uhr (im Wechsel mit COD Ghosts) / am WE unterschiedlich
Headset: Turtle Beach PX5

Clan: Gründerin von N3W T3RROR (xN3T), freuen uns über neue Mitglieder

Grüße xSeven_of_Nine

Thema:

Übersicht Destiny Spieler/Clans

Übersicht Destiny Spieler/Clans - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben