Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersicht Destiny Spieler/Clans
Diskutiere Übersicht Destiny Spieler/Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
lasst uns doch
(a)
eine Übersicht zu den momentan im Forum vertretenden Clans (z.b. für Clan-Allianzen oder für Spieler die noch auf...
für User:
schreibt kurz eueren (Nick-) Namen, eure PSN-ID, reguläre Zockzeiten, Headset ja oder nein, Alter und evtl. vorhandene Clanzugehörigkeit.
für Clans: schreibt kurz den Clannamen, die Clan-ID, Art des Clans, Besonderheiten zum Clan (z.b. Headset, Altersgrenze, KD-Grenze etc.) reguläre Zockzeiten und Anzahl der bisherigen Mitglieder bzw. kurzen Text zur Mitgliedersuche
Sind immernoch auf Suche nach Allianzen mit anderen Destiny-Clans, Spielersuche für alle ü18 Zocker (am besten mit Headset) die Spaß am gemeinsamen zocken im Koop haben oder gern Multiplayer zocken.
Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #4
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Dann mach ich mal weiter.
User: Daniel, PSN ID: LuzZ1f3r, Zockzeit: Mo-Fr ab 18Uhr / Sa.-So. verschieden, Headset das ömmelige In-ear Dingens was bei der PS4 dabei war, Alter: 28
Da mir der MP von Destiny in der Beta nicht so wirklich zugesagt hat, würde es sich in meinem Fall auf Koop beschränken.
Dann werde ich den "Age Of The Avengers" Clan hier mal vorstellen!
Wir sind inzwischen 10 Leute und warten schon Sehnsüchtig auf den 9.9!
Alter spielt keine so große Rolle, jedoch ist 16 wünschenswert! Wer Fehlverhalten aufweist, wird gekickt!
Am besten schaut ihr hier vorbei für weitere Einzelheiten https://www.ps4-forum.de/clans-gilden/clan-age-of-the-avengers-t6019.html
Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #7
P
Phancas
Punkte Reaktionen
1
SYS - für alte, relaxte Säcke...
Hallo zusammen...Ich stell mal ganz kurz unsere Gruppe / Clan vor...
Wir wollen eine kleine Gemeinschaft von Ü30iger aufbauen, die Spass am Spielen hat und dies ohne jeglichen Zwänge. Gespielt wird, wenn man Lust und Laune hat. Reallife hat IMMER
Vorrang. Wie die Schweizer es leben, gibts keine Hierarchie und wollen dies eigentlich auch so beibehalten.
Swiss Young Seniors (SYS) freut sich über Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Headset ist von Vorteil...
Also, ergeben wir uns nicht unserem Schicksal, sondern formen es selbst!!!
für den Clan suche ich erstmal die First Six mit mir und nicht mehr, da ich klein anfangen will und übersicht haben möchte. 1. Ziel ein Squad zu bilden
Egal ob Anfänger oder Pro, ich zähle mich zu den Anfänger.
1. mind. alter 18 Jahre
2. Respekt voller umgang mit Member, Allianzen und auch den Gegnern
Wer lust hat, sollte mir einfach eine Nachricht mit "SoM" an meine PSN-ID schicken. Die Ersten fünf sind im Squad.
mfg
e1DOo85
Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #13
A
Adri88
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche schon länger ein paar Leute zum zocken.
Wäre echt cool wenn das klappen würde.
User: Adrian 26 Jahre PSN-ID: Adrian2209
Die Zeiten sind unterschiedlich.
wäre aber bei einer anfrage so oft dabei wie es geht.
Headset vorhanden
Übersicht Destiny Spieler/Clans Beitrag #14
Cabaliqz
Punkte Reaktionen
6
User: Tobias, 24
PSN: Cabaliqz
Ich spiele, wann ich Zeit und Lust habe, da Arbeit, Freundin etc vorgehen Versuche aber so oft es geht zum Zocken zu kommen. Einfach adden
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi,
ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure.
Ich suche hiermit...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...