DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen

Diskutiere DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Werde morgen meinen Controller einschicken, da L3 nicht mehr richtig zu drücken funktioniert. Hat jemand Erfahrungen wie lange es ungefähr dauern...
  • DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #21
Werde morgen meinen Controller einschicken, da L3 nicht mehr richtig zu drücken funktioniert.

Hat jemand Erfahrungen wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich wieder einen Controller bekomme?

Habe mich ohne Umwege direkt an den Sony-Support gewendet.

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #22
Hi
Mein Rechter analog-Stick ist eben geschrottet, beim Tausch eines Stickaufsatzes. Der Stick hängt jetzt ohne Führung und lässt sich auch nur komplett hackelig führen.

Kann man das selbst reparieren?
Und greift da die Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
  • DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #23
Siggi297 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich wieder einen Controller bekomme?
Also nach weniger als einer Woche habe ich schon einen NEUEN Controller zugeschickt bekommen, bin super happy über den klasse Support! :)

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #24
Wie lange haben die Controller eigentlich Garantie? Ist das auch ein Jahr? Meiner quietscht wie sau, jedoch wollte ich noch warten, bis ich nen roten zum vernünftigen Preis bekomme :-D

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #25
Siggi297 schrieb:
Also nach weniger als einer Woche habe ich schon einen NEUEN Controller zugeschickt bekommen, bin super happy über den klasse Support! :)

Sei froh ,habe 4 Wochen gewartet bei TVs .

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #26
andy45 schrieb:
Sei froh ,habe 4 Wochen gewartet bei TVs .
Ja gut Tv's sind ja auch ne ganz andere Preisklasse als ein Controller.
Denke nicht, dass sie da einfach nen neuen TV rausschicken. :)

Aber ja, ich bin froh...^^

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #27
Ich hatte mir das killzone bundle bestellt bei Amazon, wie läuft denn der Umtausch dort?

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #28
Siggi297 schrieb:
Ja gut Tv's sind ja auch ne ganz andere Preisklasse als ein Controller.
Denke nicht, dass sie da einfach nen neuen TV rausschicken. :)

Aber ja, ich bin froh...^^

Hoffe das war ein Scherz .

@MasterSchlaf
Bei Amazon wollen die meist das Komplette Bundle zurückhaben und erstatten dir das Geld .
Weiß nicht ob die das immer noch so machen ,einfach mit denen in Verbindung setzen .
Wenn die aber das Bundle zurückhaben wollen würde ich das machen .Dann kaufste dir ne neue Konsole von dem Geld und die Garantie läuft wieder von vorne ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #29
Nee, meine schnurrt ja wie ein Kätzchen, die will ich behalten ;)
Ich ruf die Tage mal bei amazon an wie das laufen soll.

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #30
andy45 schrieb:
Nein, hatte nicht gecheckt das du von TVS redest...

MasterSchlaf schrieb:
Mein Controller war auch aus einem PS4 Bundle, kannst den Controller ohne Probleme auch einzeln einschicken.
Amazon-Rechnung und Problembeschreibung beilegen und an TVS schicken, die genaue Adresse gibt vom Playstation-Support.

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #31
MasterSchlaf schrieb:

Vielleicht schnurrt die Neue ja wie ein Schmusekätzchen ;)
Amazon hat doch einen Live Chat ,schreib die an und schilder den Sachverhalt .Geht über Amazon auf jeden Fall schneller .Bei TVS kannste wie ich Pech haben und so lange auf Ersatz warten ,wenn die keine da haben .

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #32
So hab meinen Controller nun auch abgegeben wegen dem eingerissenen Gummi auf dem linken Stick.
Der wird nun eingeschickt da man die Controller nur 6 Monate lang umtauschen kann.
Hab dann aber die Info bekommen das die Lager mit den "alten" DS4 Controller leer sind, es kann also sein das ich entweder eine eine Gutschrift für einen neuen bekomme oder bestenfalls einen DS4 der neueren Generation, die sollen wohl verbessert wurden.
Hab mir jetzt Übergangsweise noch einen zweiten und dazu gleich diese Überzieher mit Noppen.
Ich muss sagen das Spiel sich sogar besser als ohne.

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #33
Falls jemand zu faul ist sein Controller einzuschicken.
->Ich kaufe die "defekten" Controller gerne ab

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #34
Hat jemand Erfahrungswerte wie die Austauschlage momentan ist? Habe einen meiner Controller vor über 2 Wochen bei Mediamarkt abgeben und noch nichts gehört ( hatte die Hoffnung, dass sie direkt tauschen; das nächste Mal schicke ich selber ein)

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #35
Meiner ist auch seit 2 Wochen bei Saturn.
Wie schon gesagt sind wahrscheinlich keine Controller mehr auf Lager, also rechne mal mit einer Gutschrift für einen neuen.
Solltest du doch einen Controller bekommen dann ist es schon einer der neuen Generation.
Ich hoffe auf eine Gutschrift damit ich mir endlich nen roten holen kann :D

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #36
Ein überarbeitetes Modell wäre natürlich klasse. Dann kann der andere direkt auch auf die Reise.

Solche Probleme gab es meines Wissens noch nie mit den Controllern und ich spiele seit der PS1 mit den Kisten ;)

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #37
Gibt es wirklich schon verbesserte Controller?
Woran erkennt man diese?

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #38
  • DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #39
Welche SMS? Das neue Controller kommen?

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #40
So...hab meinen Controller heute von Saturn bekommen. Das Gerät wurde komplett ausgetauscht jedoch ist die Modellnummer und die Angaben zu dem Akku auf der Rückseite des Controllers exakt die selben wie vorher.
Weiß nicht ob da jetzt wirklich was anders dran sein soll.

Thema:

DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen

DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben