DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen

Diskutiere DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; so lange der barcode nicht der selbe ist, hast du einen neuen bekommen, vom selben modell. neue modelle (modellnummer) und controller mit anderer...
  • DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #41
Frieda schrieb:
So...hab meinen Controller heute von Saturn bekommen. Das Gerät wurde komplett ausgetauscht jedoch ist die Modellnummer und die Angaben zu dem Akku auf der Rückseite des Controllers exakt die selben wie vorher.
Weiß nicht ob da jetzt wirklich was anders dran sein soll.

so lange der barcode nicht der selbe ist, hast du einen neuen bekommen, vom selben modell. neue modelle (modellnummer) und controller mit anderer akkukapazität gibt es noch nicht.

• DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen Beitrag #42
Laut dem Mitarbeiter von Saturn gibt es wohl ein neues Modell, nur weiß keiner wann die auf den Markt kommen.
Hauptsächlich wegen den Problemen mit dem linken Stick, ob die nen Leistungsstärkeren Akku bekommen hab ich so Gerüchtemäßig aufgeschnappt, weiß nicht wieviel da wirklich dran ist.

Das ich nicht meinen ursprünglichen Controller wiederbekommen habe ist ziehmlich offensichtlich, der war schon sehr abgegriffen.

Thema:

DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen

DualShock 4: Kostenloser Austausch bei Beschädigungen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben