PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise

Diskutiere PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Schöne guten Tag alle miteinander. Habe seit einigen Tagen das Problem dass mein linker Joystick nicht richtig funktioniert. Dies fällt bei...
  • PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #1
G

GodsWeapon93

Punkte Reaktionen
0
Schöne guten Tag alle miteinander.

Habe seit einigen Tagen das Problem dass mein linker Joystick nicht richtig funktioniert. Dies fällt bei Spielen wie z.b The last of us und FF14 besonders auf.

Wenn ich nach vorne laufen will, läuft er zwar, aber selbst wenn ich ihn durchdrücke, er reagiert nur so als ob ich ihn nur ein wenig bewegt hätte.

Also anstatt normal zu laufe wie es sich beim drücke bis zum Anschlag gehört, schleiche ich einfach nur vor mich hin.

Wen ich in den linken Joystick puste geht es für ein paar Sekunden wieder, aber das war es dann auch schon wieder.

Kann ich noch was anderes machen außer den Controller zurück zu schicken?

Hilft aufschrauben Da vllt etwas?

Oder hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Lg

GodsWeapon93

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise

Anzeige

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #2
Hört sich nach Kontakt an.
Ich würde ihn zurück schicken.
Denke dir bleibt nix anderes übrig.

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #3
Dein Problem hatte ich zwar mit dem Controller nicht aber andere.
Ich kann dir nur empfehlen dich an deinen Händler zu wenden zwecks Gewährleistung.

Ich selbst hatte bisher 2 defekte Controller.
Bei einem blieb die R1 Taste hängen. Hab ich im MM abgegeben. Hat 6 Wochen gedauert bus ich nen neuen hatte.
Bei dem anderen haben L2+R2 stark gequitscht.
Über Conrad innerhalb von 3 Tagen nen neuen bekommen.

Irgendwie taugen die Dinger nichts,sollte man immer reklamieren, bis man einen ordentlichen erwischt. Nicht selber aufschrauben.
Wo hast du den gekauft?

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #4
Amazon, und wie ich sehe kann ich ihn nicht mehr zurück schicken, darauf hatte ich bisher gar nicht geachtet.

Muss ich de Verkäufer mal kontaktieren. Hoffe da geht noch was, habe bisher noch nie Probleme gehabt und musste nichts nach Ablauf der Zeit zurück schicken.

Mal schauen was da geht.

Falls da nichts gehen sollte, was ich nicht hoffe. Was bliebe mir dann noch übrig?

Bisher war mit den Controllern alles top bei mir. Auch habe ich keinerlei Probleme mit der Abnutzung der pads.

Hmm :/

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #5
Wenn du keine zwei linke Hände hast, würde ich ihn dann mal aufmachen und mal rein linsen.
Vielleicht kannst du was darin erkennen.

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #6
Wann hast du den gekauft?
Amazon nimmt den zurück und du kannst dir nen neuen bestellen/kaufen.
Wenn du aufschraubst gibts keine Garantie mehr logischerweise.
Hast du nen zweiten Controller?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #7
Sicher? Es ist schon über ein halbes Jahr her Januar/Februar habe ich ihn gekauft.
Muss ich mich mal genauer informieren bevor ich ihn aufmache.
Ja habe 2 Controller.

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #8
Klaro...hast doch Gewährleistung drauf.
Kein Problem bei Amazon schätze ich aber beeil dich [emoji6]

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #9
Wenn du Ihn nicht mehr umgetauscht bekommst, könnte ich Ihn dir reparieren. Du müsstest lediglich die Versandkosten tragen. Ich bin Beruflich im Bereich Computer und Laptop reparatur tätig, also kein Hobbybastler. Wenn Interesse, Pn an mich.

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #10
Apfelsosse schrieb:
Wenn du Ihn nicht mehr umgetauscht bekommst, könnte ich Ihn dir reparieren. Du müsstest lediglich die Versandkosten tragen. Ich bin Beruflich im Bereich Computer und Laptop reparatur tätig, also kein Hobbybastler. Wenn Interesse, Pn an mich.

Hammer Angebot. Also wenn es bei mir mal soweit ist, weiß ich an wen ich mich wenden kann

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #11
So entschuldigt dass ich so lange nicht geantwortet habe, habe ewig hin und her überlegt und probiert.
Habe ihn nun letztendlich auf gemacht und an der arbeit mit nem Luftgebläse in die Griffe schon rein blasen lassen und muss sagen es hat echt geholfen. Die Controller waren sehr einfach auf zu machen und auch nicht schwer wd zusammenzubauen. Die sticks konnte man einfach abziehen und schon konnte man sehen was sich darunter befindet. Die konnte man theoretisch auch ganz einfach selber austauschen wenn es denn bessere geben würde.

Zum Glück funktioniert er wieder, jetz ist nur die Frage wie lange. Bin mir aber sicher dass einfach dreck oder Haare von meinen Katzen das Problem war. Nunja hab nochmal nen Bild von nem Controller der auf geschraubt wurde dabei ^_^

Und vielen vielen dank für die Hilfe und Angebote (=

uploadfromtaptalk1408110682885.jpg

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #12
Cool, danke für die Info.

• PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise Beitrag #13
interessant in ich hab meinen Joystick in Vösendorf beim MM Umgetauscht und hab binnen 5 Minuten einen neuen bekommen der tadellos funktioniert - also nix einschicken und Wochenlang warten ..

Thema:

PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise

PS4 Controller Joystick reagiert nur teilweise - Ähnliche Themen

PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben