Turtle Beach PX4

Diskutiere Turtle Beach PX4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX4 gekauft und habe es bei einem Bekannten getestet, da meine Playstation erst im...
  • Turtle Beach PX4 Beitrag #1
A

Allr0undTIM

Punkte Reaktionen
2
Stadt Helmstedt, Niedersachsen, Germany, Germany
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX4 gekauft und habe es bei einem Bekannten getestet, da meine Playstation erst im Dezember/Januar kommt. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Headset behalten soll, da viele Funktionen wie Micro Mute oder Einstellen von Spiel- und Chatsound nicht getrennt von einander funktioniert.

Welche Headsets nutzt ihr und laufen die reibungslos an der Playstation 4 ?

Benutzt wer das Tritton AX 720+ oder ein anderes Headset von Tritton, das 5.1 oder 7.1 Sound wiedergibt ?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #2
Soweit ich weiß wird das aber Funktionieren sobald Sony ein Update bringt, womit dann auch Blutetooth Headset funktionieren(wohl erst im Januar).

• Turtle Beach PX4 Beitrag #3
Turtle Beach px4 funktioniert nicht an der ps4

Hallo,
habe zu Weihnachten Turtle Beach px4 Headset bekommen. Habe alles korrekt angeschlossen etc... während ich spiele geht das wireless gerät ständig aus .. es macht dann immer zwe pieps töne sodass der ton von den Kopfhörern weg geht. (bluethooth geht aus)
Ich weiß nicht wie ich das in Ordnung bringen kann vielleicht habt ihr eine Idee oder hattet das gleiche Problem .. kann ja nicht sein das die Kopfhörer kaputt sind da sie neu sind. Ich danke schonmal im Vorraus :)

• Turtle Beach PX4 Beitrag #5
Hallo,
also bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches.
Habe das Gerät seit paar Tagen.
Nur habe ich immer wieder unterbrechungen im Sound und Chat.
ca alle 5 bis 10 Sekunden ist der Empfang für eine oder zwei Sekunden weg.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat jemand das gleiche Problem???

Vielen Dank

• Turtle Beach PX4 Beitrag #6
ich habe ein problem mit der connection des pc's.
nachdem ich zuvor probleme hatte damit, dass das mikro garnicht erkannt wurde vom pc wurde es nun erkannt doch als ich mit einem kollegen gechattet habe beim ts und der meinte, dass sich das nicht wirklich gut anhört, habe ich es mir selbst mal angehört um mich selbst davon zu überzeugen und habe dann bei skype einen testanruf gemacht und ja es ist mehr die quali eines billig mikrofons für 5?.

nun die frage: muss man da auch noch irgendetwas einstellen oder liegt es daran das es über bluetooth verbunden ist ?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #7
keiner da der helfen kann ?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #8
Ich kann mein PX4 auch nicht richtig verbinden. Es ist zwar in der Bluetooth Liste aber dann kommt die Fehlermeldung: kein unterstütztes Profil vorhanden. Woran liegt das?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #9
Das px4 ist auf der ps4 noch nich bluetoothkompatibel,
du musst über die klinke spielen.
Falls du noch fragen zu den einstellungen hast, schreib mir ne msg.
lg alex

• Turtle Beach PX4 Beitrag #10
Geht derzeit nur mit Kabel. Sony wir ein Update bringen dass es mit BT funktioniert :)

• Turtle Beach PX4 Beitrag #11
Also Spielsound hab ich. Chat werde ich heute testen. Naja gut warten wir mal. Danke für die antworten

• Turtle Beach PX4 Beitrag #12
Chat funktioniert hervorragend :)

• Turtle Beach PX4 Beitrag #13
Ja funktioniert alles bis auf die Bluetooth Unterstützung. Was wird die noch für Vorteile bringen? Weiß das jemand?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #14
Hallo miteinander,

ich hatte ähnliche Probleme mit der Verbindung vom PX4 mit PC & PS4.

Ich konnte das Problem beheben in dem ich den Wlan Router weiter weg gestellt habe. Der Reciever und der Router sind anscheinend zu nahe aneinander gestanden.

Was ihr auch probieren könnt ist bei eurem Wlan die Frequenz ändern, eventuell sogar auf 5ghz band umsteigen.

lg

Tom

• Turtle Beach PX4 Beitrag #15
Moin

@Toms

Klasse Testbericht Danke

• Turtle Beach PX4 Beitrag #16
Moin

So nach einer stunde hin und her testen,muss ich leider sagen das Headset ist nicht geeignet für mich.
Punkt 1 Laufend Ton Aussetzer
Punkt 2 dumpfer Ton,hört sich an als würde jemand auf Blech Musik machen.
Punkt 3 Wo ist bitte schön ein Equalizer ?
Punkt 4 Lautstärke ? ich kann drücken wie ich will geht nicht lauter und auch nicht leiser.
Punk 5 Mein PX21 ist um Welten besser und kostet um einiges weniger als das Ding.
Punkt 6 Beschreibung-die Blätter hätten sie sich Sparen können

Fazit:

Selber testen und nicht zu viel im Internet über Test Berichte lesen.....da erspart man sich einigen Ärger und Nerven.
Bin echt ganz schön Enttäuschen.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #17
absolutfh schrieb:
Geht derzeit nur mit Kabel. Sony wir ein Update bringen dass es mit BT funktioniert :)
Wann kommt die Update und wo finde ich die, welche Seite !

• Turtle Beach PX4 Beitrag #18
Hat jemand von euch schon das Update 1.6 Runtergeladen und versucht das Micro über BT zu regestrieren?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #19
Kann's erst am Nachmittag testen

• Turtle Beach PX4 Beitrag #20
Hi Leute habe heute mein Header bekommen ein xp300, turtle Beach... Laut hersteller soll es für die ps4 gehen aber wenn ich es einrichten möchte steht da... Es wurde kein von ps4 unterstütztes Profil gefunden. Hat jemand eine Idee wie es geht oder ist es nicht für die ps4?

Thema:

Turtle Beach PX4

Turtle Beach PX4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Headset chat px4 funktioniert nicht gut: also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr...
Tritton Pro+ oder doch Turtle Beach?: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche das Tritton pro+ gekauft und kann trotz richtig gutem 5.1 sound nur bedingt und recht leise die Gegner...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor: Hallo Ich glaube jeder ist im Moment auf der Suche nach einem Headset, da das beiliegende Headset wohl keinem gefällt. Bei meiner Recherche im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben