Turtle Beach PX4

Diskutiere Turtle Beach PX4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich würde mal sagen Sony will erst mal seine eigenen Headsets verkaufen. Die anderen müssen warten. Ob das ganze legitim ist ? Immerhin nutzen sie...
  • Turtle Beach PX4 Beitrag #21
Ich würde mal sagen Sony will erst mal seine eigenen Headsets verkaufen. Die anderen müssen warten. Ob das ganze legitim ist ? Immerhin nutzen sie mit Bluetooth eine standardisiertes Schnittstellensystem, dann müssen die doch das auch voll unterstützen, rechtlich gesehen ?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #22
habe mir heute px4 bestellt bin mal gespannt wann das nächste update kommt :) bis dahin geht nur über kabelverbindung ?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #23
Ich habe mir für die PS3 das XP500 gekauft. Über ein Jahr her. Das beste was ich bisher auf den Ohren hatte !!!
Für den Chat habe ich mir ein Kabel aus USA kommen lassen. Zwischen Controller und Headset.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #24
Argh. Also auch trotz Update keine Bluetooth Unterstützung und die altbekannte Fehlermeldung :(

• Turtle Beach PX4 Beitrag #25
Bei mir gehts auch nicht mit kabel, also der chat. Sound ist super,wie bekomme ich den chat mit kabel ans laufen?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #26
Für den Chat einfach der Beschreibung in der Anleitung folgen

• Turtle Beach PX4 Beitrag #27
hy bei mir geht zwar die party aber ingame geht nicht mit dem px4
kann jemand helfen?

• Turtle Beach PX4 Beitrag #28
dietmar67 schrieb:
hy bei mir geht zwar die party aber ingame geht nicht mit dem px4
kann jemand helfen?

Dann vermute ich nur falsche Einstellungen.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #29
habe div. einstellunge versucht klapte aber nix

• Turtle Beach PX4 Beitrag #30
hast du villeicht die lautstärke aus gestellt am regler des rechten ohrs befinden sich 2 Regler
1. Ingame Sound
2. Micro Sound

• Turtle Beach PX4 Beitrag #31
nein das nicht wenn ich im chat bin geht es ja nur wenn ich umschalte dann habe ich nur noch
ton vom spiel aber ohne meine freunde die mit mir spielen wobei sich die anderen verstehen

• Turtle Beach PX4 Beitrag #32
Du hast das headset bestimmt nich ordentlich gepairt.
Dazu findet sich ne anleitung auf englisch auf der turtle beach sekite

• Turtle Beach PX4 Beitrag #33
gepairt hab ich chat geht ja auch nur umschalten auf ingame geht nicht

• Turtle Beach PX4 Beitrag #34
Dann hast Du im Chat die Einstellungen wie sich der Chat in Kombination mit PS4 Spielen verhält die Priorität auf PS4 Spiele gestellt.

Das bedeutet wenn Du anfängst zu zocken, bist Du zwar im Chat, aber Du kannst nichts mehr sagen.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #35
Moin Zusammen!

Also ich muss hier gleich mal zwei Probleme nochmals aufgreifen, da mir die Lösung nicht so ganz eingeleuchtet hat.

1. Gleich zu Beginn dieses Threads kam schon mal die Frage, woran es liegt, dass man mit dem Headset alle 10 Sekunden Soundaussetzer hat. (Egal ob ingame, im Menu oder im Chat)
Sobald ich den Sound über den TV laufen lasse ist das Problem nicht mehr da.

2. Wurde trotz des Updates das Problem hinsichtlich der Synchronisation zwischen Px4 und der Ps4 ("es konnte kein Profil gefunden werden...") noch nicht behoben?

Also mein Headset ist gepairt, denn auf der PS3 läuft alles super.

Danke für die Antworten

• Turtle Beach PX4 Beitrag #36
@matou_78

Ich habe zwar ein anderes TurtleBeach, aber die Funktion SprachChat geht auch nur über Kabel via Controller der PS4. Das entsprechende BT-Protokoll wird noch immer nicht unterstützt.
Zu deinen Aussetzern. Wird der Ton bei deinem PX4 auch per einer Funkverbindung zum Headset übertragen ? Falls ja kann es daran liegen dass die Unterbrechungen von einem WLan Router kommen. Es wird das gleiche Frequenzband benutzt. Also so weit wie machbar den Sender des PX4 vom Router trennen und ggf den Kanal ändern.
Ich arbeite in meinem Fall mit Kabel in meinem Spielzimmer ;-) und kenne das Problem seither nicht mehr.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #37
Danke für die Antwort.
Ich habe dir eine PM mit weiteren Fragen gesendet. :)

• Turtle Beach PX4 Beitrag #38
Hallo Leute,

wenn ich und mein Kumpel in einer Party sind hört er mich perfekt bloß wenn er anfängt zu reden und dann ein Pause mach hört sich das so abgehackt an wie als wäre die Soundspur weg .Hab alles an der Ps4 eingestellt und angeschossen wie es sein soll .Ich bin Rat los brauch dringend Hilfe !!

PS: Ist das Rauschen im Hintergrund normal (ist nur minimal )??

• Turtle Beach PX4 Beitrag #39
Nur bei deinem Kumpel ?
Mit anderen alles OK ?
Bei mir rauscht in den Party's nichts. Und zu Aussetzern kommt es nur wenn ich z.B. bei BF4 raus fliege und das Spiel komplett neu starten muss. Da auch nur kurz in der Ladephase.

• Turtle Beach PX4 Beitrag #40
REDCLIFF schrieb:
Hallo Leute,

wenn ich und mein Kumpel in einer Party sind hört er mich perfekt bloß wenn er anfängt zu reden und dann ein Pause mach hört sich das so abgehackt an wie als wäre die Soundspur weg .Hab alles an der Ps4 eingestellt und angeschossen wie es sein soll .Ich bin Rat los brauch dringend Hilfe !!

PS: Ist das Rauschen im Hintergrund normal (ist nur minimal )??

Ganz einfach,kauf dir ein gescheites Headset.....das Headset ist sein Geld nicht wert:p
Da ist mein TB PX21 um Welten besser:p

Thema:

Turtle Beach PX4

Turtle Beach PX4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Headset chat px4 funktioniert nicht gut: also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr...
Tritton Pro+ oder doch Turtle Beach?: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche das Tritton pro+ gekauft und kann trotz richtig gutem 5.1 sound nur bedingt und recht leise die Gegner...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor: Hallo Ich glaube jeder ist im Moment auf der Suche nach einem Headset, da das beiliegende Headset wohl keinem gefällt. Bei meiner Recherche im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben