Turtle Beach PX4

Diskutiere Turtle Beach PX4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nein nicht nur bei einem Kumpel generell bei Stimmen , wenn ich mir ein Let s Play anschaue ist es genau der selbe Fall . Habe am px4 schon rum...
  • Turtle Beach PX4 Beitrag #41
Nein nicht nur bei einem Kumpel generell bei Stimmen , wenn ich mir ein Let s Play anschaue ist es genau der selbe Fall . Habe am px4 schon rum gespielt mit ein paar verschieden Einstellungen.
Das hilft leider auch nicht .

• Turtle Beach PX4 Beitrag #42
Huhu

Also wenn ihr ingameton problem habt ist es nich richtig gepairt ,hatte das Problem zum Anfang auch tonaussetzer und es hat sich nach Blechdose angehört. Seit heute hab ich n neues Problem und zwar wenn ich mit dem px4 zocke hört sich mein Chatpartner zeitverzögert selber . Das is echt doof. Mit dem Original headset von Sony ps4 ist das nich der Fall. Kennt ihr das prob. Und vll. Ne Lösung.

Danke Walli

• Turtle Beach PX4 Beitrag #43
Habe auch folgendes Probleme.

Nutze ich das Headset nur zum hören, ist echt alles super.
Sobald ich aber das Headset mit dem Conroller verbunden habe(Kabel)
habe ich im PX4 Soundprobleme.
Z.b. höre ich die Hintergrund Melodie nicht mehr. Nur wenn ich mit dem mit dem Controller im Menü hin und her gehe, höre ich dann kurz die Melodie.
Mache ich nix, ist sie wieder weg.
Ebenso habe ich im Spiel Soundaussetzer.
Habe echt langsam diue Schnauze von dem Headset voll.
Hat jemand auch die selben Probleme?

Thema:

Turtle Beach PX4

Turtle Beach PX4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Headset chat px4 funktioniert nicht gut: also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr...
Tritton Pro+ oder doch Turtle Beach?: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche das Tritton pro+ gekauft und kann trotz richtig gutem 5.1 sound nur bedingt und recht leise die Gegner...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach stellt neues kabelloses Headset PX4 für Playstation 4 vor: Hallo Ich glaube jeder ist im Moment auf der Suche nach einem Headset, da das beiliegende Headset wohl keinem gefällt. Bei meiner Recherche im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben