Nationaltrainer posten aufgeben

Diskutiere Nationaltrainer posten aufgeben im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Wie kann man bei FIFA 14 den Nationaltrainer Posten wieder los werden? Bei FIFA 13 konnte man einfach sagen...
  • Nationaltrainer posten aufgeben Beitrag #1
TriviumX

TriviumX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage.
Wie kann man bei FIFA 14 den Nationaltrainer Posten wieder los werden?
Bei FIFA 13 konnte man einfach sagen zurücktreten und fertig. Bei FIFA 14 muss ich absichtlich schlecht Spielen damit man mich rauswirft ^^

Thema:

Nationaltrainer posten aufgeben

Nationaltrainer posten aufgeben - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben