Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute, die bei CoD Ghosts in meinem neuen Clan auf PS4 mit machen würden.
Diskutiere Suche Leute, die bei CoD Ghosts in meinem neuen Clan auf PS4 mit machen würden. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ok die PS4 ist noch nicht einmal draußen und COD Ghosts auch nicht, aber ich fange jetzt schon mal an, Mitglieder zu sammeln. Der...
Suche Leute, die bei CoD Ghosts in meinem neuen Clan auf PS4 mit machen würden. Beitrag #1
Hallo Leute,
ok die PS4 ist noch nicht einmal draußen und COD Ghosts auch nicht, aber ich fange jetzt schon mal an, Mitglieder zu sammeln. Der Clan ist ganz neu und besteht bis jetzt nur aus mir, hoffentlich sind bald mehr dabei. Und bitte nur ab 16 melden, weil die die unter 16 sind, meistens zu viel Lärm und Unsinn veranstalten. Sorry aber das ist die harte Realität.
MfG Cupra
Suche Leute, die bei CoD Ghosts in meinem neuen Clan auf PS4 mit machen würden.
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...