Speicher

Diskutiere Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey habe grad mal nach gesehn wieviel speicher ich bereits belegt hab und habe festgestellt, dass 89gb von meinen 160gb bereits belegt sind... hab...
  • Speicher Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey habe grad mal nach gesehn wieviel speicher ich bereits belegt hab und habe festgestellt, dass 89gb von meinen 160gb bereits belegt sind...
hab mich dann endschlossen alle meine musik zu entfernen. und so neuen speicher zu gewinnen... allerdings ging der schuss nach hinten los. anstatt dass ich mehr friein speicher bekommen hab hab ich jetzt noch einen gb weniger und keine musik drauf. woran könnte das liegen?

EDIT: kanns sein das vorne bzw links der freie speicher steht und nicht der belegte?
dann hat alles seine Richtigkeit^^

ist mir grad mal eingefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speicher

Speicher - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben