Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0

Diskutiere Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich bekomme seit ca. ner halben Stunde immer wieder die Fehlercodes E-82F001F7 und CE-34878-0 ! Kamen von jetzt auf gleich und ein spielen ist...
  • Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #1
S

SUPREME83WHV

Punkte Reaktionen
1
Ich bekomme seit ca. ner halben Stunde immer wieder die Fehlercodes E-82F001F7 und CE-34878-0 ! Kamen von jetzt auf gleich und ein spielen ist nicht mehr möglich...sobald ich bei Call of Duty: Ghosts ne Runde anfange fliege ich nach ein paar sekunden raus in das PS4 Menü mit den oben genannten Fehlermeldungen. Ich weiss nicht ob das Problem einfach wieder so weg geht wie es gekommen ist ?! Kann mir vielleicht jemand mehr zu diesen Codes sagen bzw. hat hier jemand auch das Problem ?

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #2
Die gespeicherten Daten von CoD mal löschen (Verwaltung von Dateien..) dann auf Löschen und dort die 11 MB große File löschen.

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #3
Ich habe das selbe problem mit dem Fehler E-82F001F7.gestern bf4 gespielt und bei fast jeder runde kurz vor ende Verbindung weg und ich war im ps4 Menü.komisch vorher hatte ich das einmal in 3 stunden wenn überhaupt dann zum ende hin als ich auf meine freundesliste wollte trat dieser besagte fehlercode auf.das erste mal gestern Abend.die Amis klagen in diversen Foren auch über diesen Code.ich bekam meine freundesliste nicht geöffnet.vielleicht findet jemand Ne lösung in den amerikanischen blogs und kann das übersetzt hier reinsetzen

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #4
Hey headus danke für die Rückmeldung. Ich habe mich gestern noch etwas schlau gemacht und das ganze Problem tritt wohl bei immer mehr leuten auf und das bei allen sich zur Zeit auf dem Markt befindlichen PS4 spielen. Löschen der Spieldateien soll da nicht helfen,selbst ein austausch der Festplatte nicht,was einige wohl schon probiert haben. Sony hat sich zu der Sache leider noch nicht geäußert. Es hängt wohl irgendwie mit dem PSN zusammen,da man teilweise auch dann automatisch ausgeloggt wird ausm PSN wenn die Fehler auftreten. :(

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #5
ich bekomme zwar keinen fehlercode aber immer wenn ich seit heute morgen bei ghosts online spielen will kommt die meldung das ps+ benötigt wird. ich habe aber am release tag erst 3 monate gekauft...ich bin am verzweifeln :(

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #6
R4ted-jR schrieb:
ich bekomme zwar keinen fehlercode aber immer wenn ich seit heute morgen bei ghosts online spielen will kommt die meldung das ps+ benötigt wird. ich habe aber am release tag erst 3 monate gekauft...ich bin am verzweifeln :(

Hab das gleiche Problem, scheint am PSN zu liegen :-(

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #7
ich kann ja nur noch lachen das geschieht euch ganz recht,man käuft ja auch kein unfertiges produkt und das ist die ps4.aber danke an euch erst käufer weil ihr macht es möglich das leute die erst in einem jahr die ps4 kaufen eine fehlerfreie bekommen ihr seid nur die prototyp tester hahah

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #8
der Fehler hat 100% was mit der Firmware zutun.

Denn gestern bekam ich 4 mal hintereinander diesen Fehlercode OHNE ein Spiel zu starten, geschweige ein Spiel im Laufwerk hatte.

Ich war bei Einstellungen und zack fehlercode 34878-0.

Also kann sony nicht behaupten es läge an zb. EA.

Und ich habe online , und auch offline den Fehlercode bekommen.

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #9
Du musst das spiel löschen und dann wieder installiern hatte das Problem auch jetzt funktioniert es wieder

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #10
Unregistriert schrieb:
ich kann ja nur noch lachen das geschieht euch ganz recht,man käuft ja auch kein unfertiges produkt und das ist die ps4.aber danke an euch erst käufer weil ihr macht es möglich das leute die erst in einem jahr die ps4 kaufen eine fehlerfreie bekommen ihr seid nur die prototyp tester hahah

Man was bist du denn für ein Schlaumeyer??
wer sagt dir denn das es bei einer Playse
die du nach einem Jahr kaufen wirst
alles perfekt ist ?
Ausserdem Regestriere dich doch mal

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #11
Hatte auch das Problem mit der 34er Fehlermeldung bei meiner am Dienstag bekommenen PS4. Kein Spiel lief länger als 1 min. Hab alles versucht und getestest? Gestern hab ich sie dann bei GS umgetauscht und das neue Gerät läuft nun einwandfrei. Scheint mir ein Problem von Kombination der aktuellen Firmware und nur einigen bestimmten Geräten zu sein.

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #12
Bei mir kommt der 34er Code in unregelmässigen Abständen bei Fifa14. Heisst das jetzt ich kann einfach umtauschen? Ist es ein Hard- bzw. Softwareproblem oder beides? Gibt es offiziell Ausagen von Sony dazu? Im Netz ist zwar viel zu finden, aber irgendwie widerspricht sich da so einiges. :confused:

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #13
Ich habe den Fehler-Code auch seit heute...

Gibt es immer noch keine Stellungnahme von Sony ?

Woran liegt das? Im Netz findet man auch nicht wirklich Antworten, manche meinen es sei ein
Hardware Problem und wiederum behaupten ein anderer Teil , es sei Software Problem....

was denn nun ???

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #14
Beide Fehlercodes sind bekannt. Der 8er ist eine Art Benachrichtigung, dass das psn gewartet wird.
Der 3er ist dagegen nicht so eindeutig, ist allerdings häufiger bei fehlerhaften speicherstaenden oder Abstürzen von Spielen.

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #15
Ich habe leider den Code CE- 34878-0 beim fifa spielen erhalten.

ich habe nur noch Probleme mit der PS4 und dazu bröselt noch das Gummi vom linken

analogstick am Controller ab , bin ein bisschen von Sony enttäuscht :(

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #16
Hatte ihn bisher nur vorgestern mal bei Tomb raider Gott sei dank hats nicht den Speicherstand zerschossen. Wäre ärgerlich bei 80 Prozent gewesen :-D

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #17
Hatte es bis heute auch nur in unregelmäßigen Abständen bei NBA Live 14, also den Fehlercode CE-34878-0. Seit vorhin habe ich den jetzt IMMER wenn ich in Ultimate Team ein Spiel starten will, wenn ich mein aktuelles Lineup vor dem Spielstart bestätigen will kommt direkt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung! Bin total sauer und enttäuscht, zumal ich mir für viele Spieler meines Ultimate Teams NBA Points im Store gekauft habe und das nicht zu knapp... die Spielstände lösche ich auf keinen Fall, dafür war mir das zu viel Wert und auch was ich an Arbeit reingesteckt habe. Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht, versuche jetzt mal den Spielstand zu löschen und vorher aber im Cloud Speicher zu sichern, habe ja PS+ zum Glück.

Ach ja, was jetzt auch immer bei JEDEM starten des Spiels passiert ist, das alle aktuellen Updates vom EA Server immer wieder neu installiert werden :grübel: kann lediglich eine normale Tip off Partie und den Dynasty Modus spielen, Ultimate Team und in den "BIG Moments" der Live Season stürzt das Spiel direkt mit der Fehlermeldung ab...

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #18
Unregistriert schrieb:

Armer Troll! :p

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #19
Unregistriert schrieb:

Dies ist ein Deutsches PS4-Forum, ich meine Du bist hier Falsch!

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #20
Niko schrieb:
Ich habe leider den Code CE- 34878-0 beim fifa spielen erhalten.

ich habe nur noch Probleme mit der PS4 und dazu bröselt noch das Gummi vom linken

analogstick am Controller ab , bin ein bisschen von Sony enttäuscht :(

Also ich hab das Problem nur bei FIFA, sonst läuft alles wie geschmiert. Das Problem ist seid mehreren Monaten bekannt, ne vernünftige Stellungnahme seitens Sony wäre hier wirklich so langsam mal wünschenswert.
Kurz zum Controller:
Mach dir darum nicht ganz so viele Sorgen, natürlich ist das ärgerlich, keine Frage, ohne Gummi lässt sichs auch ganz gut spielen. ^^
Hab vor ner Woche die komplette Gummierung entfernt und es spielt sich nach kurzer eingewöhnung noch alles bestens.
Für den Fall der Fälle hatte ich allerdings noch gleich zwei Ersatzsticks für sagenhafte 3,50€ aus China bestellt, sind auch gestern angekommen. ^^

Thema:

Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0

Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben