Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0

Diskutiere Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Auch hier nochmal mein vorgehen zum hoffentlich vollständigen beheben des Fehlers CE-34878-0 (in meinem Fall war es NBA Live 14) : Habe mich für...
  • Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #21
Auch hier nochmal mein vorgehen zum hoffentlich vollständigen beheben des Fehlers CE-34878-0 (in meinem Fall war es NBA Live 14)

: Habe mich für Spaß mal auf meinem alten AT-Account als zweiten Nutzer angemeldet und dort NBA Live 14 gestartet. Das Spiel hat sofort wieder funktioniert, Ultimate Team konnte ich uneingeschränkt spielen und alles andere auch. Blöde nur das ich natürlich die Spielstände auf meinem ersten, deutschen Account alle erspielt habe... habe dann eben nochmal auf meinen ersten Nutzer gewechselt, also wieder auf meinem deutschen Account zurück angemeldet und dann nochmal NBA Live gestartet, das Spiel funktioniert jetzt auch dort wieder einwandfrei, ich konnte es kaum glauben, habe mich gefreut wie ein kleines Kind
yahoo_mini.gif
was auch immer diesen Fehlercode CE-34878-0 auslöst, ich hab's irgendwie umgangen durch das wechseln zweier Accounts, vielleicht hilft das auch Leuten bei anderen Spielen wo es auch passiert mit diesen Spielabstürzen. Will jedenfalls hoffen, dass dieser Fehler jetzt nicht wieder auftaucht...

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #22
Hallo an alle,

ich hatte gestern das Problem das ich AC4 Black Flag im Multiplayer gespielt habe. Plötzlich bin ich aus der Lobby geflogen und Fehler CE 34878-0 erschien.
Vorher konnte ich immer online spielen ohne Probleme (bis Level 48).

Danach war zunächst mein Online Spielstand nicht mehr verfügbar und auch keine Verbindung zu den Ubisoft Servern möglich.
Heute tagsüber nochmal probiert.Mein Profil war auch wieder da, allerdings fliege ich seitdem aus jedem Onlinespiel wieder raus.
Was ist da das Problem? Könnte ich das evtl auch wie hier beschrieben lösen mit einem Zweitaccount?
Was kann ich sonst noch probieren?
Danke für Eure Hilfe

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #23
Der Kollege mit dem zweiten Account konnte damit das Problem auch nicht aus der Welt schaffen.
Ich denke (leider) das wir hier auf Firmwareupdate seitens Sony warten müssen.

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #24
Hast du das Problem auch?Bei dem gleichen Spiel?
Kannst du noch online spielen das betroffene Spiel?

• Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 Beitrag #25
Naja gebracht hat mir das mit den beiden Accounts insofern was, weil ich zumindest die Partien wieder alle starten kann ohne das dass Spiel sofort abstürzt... vorher hat das Spiel (also in meinem Fall NBA Live 14) bei jedem Spielstart die Updates alle von vorne neu heruntergeladen und installiert und danach keine Verbindung zu den EA-Servern mehr aufgebaut und wie gesagt konnte auch keine einzige Partie mehr starten außer normale Freundschaftsspiele. Der Fehler ist jetzt bei mir seit paar Tagen nicht mehr aufgetaucht, kommt halt nur noch sporadisch vor.

Thema:

Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0

Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben